3. Nähtreff Rems-Murr-Kreis

  • Hallo ihr Lieben


    Ich möchte euch zum 3. Auenwälder Nähtreff am 17.9. Einladen.
    Wir treffen uns wie immer im


    Altes Schulhaus Oberbrüden
    Schulweg 14
    71549 Auenwald


    Beginn ist um 10 Uhr. Ende gegen 17 Uhr.
    Unkostenbeitrag sind 2€.


    Ich freue mich auf euer Kommen!!!!!

    Liebe Grüße


    Anna :)8



    Man hat nicht ein Herz für Kinder und/oder eins für Tiere.
    Entweder man hat ein Herz oder man hat keins!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Super! Ich komme gerne und freue mich schon darauf!:applaus:


    Ich hätte mehrere Projekte, muss aber erst überlegen und dann natürlich noch zuschneiden, mir passt der Termin wunderbar ins Konzept!

    Gruß von Ina



    Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Juhu, ich habe auch Zeit. :)
    Ich mache diesmal etwas GANZ anderes und werde Taschen aus PVC-Plane nähen. Mein aktuelles Dauer-Projekt für meine Band. Die Plane ist genau genommen unser altes Bühnenbanner, das zum Wegwerfen viel zu schade ist. Deshalb nähe ich nun sehr rustikale Handtaschen draus, als Fanartikel für den Verkauf. Mehr als die Hälfte des Materials ist schon verarbeitet und sogar schon verkauft. :) So etwa 12-15 Taschen muss ich aber noch...

    Irre Grüße,
    Verena, ehemals 'Schnittlos-glücklich'
    Man spricht mich übrigens 'Fai-winn' aus. :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Klingt gut, auf diese Taschen bin ich gespannt! Schön, dass du kommen kannst!:applaus:

    Gruß von Ina



    Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

  • Werde nicht kommen,leider.In Oberbrüden werde ich aber sein, da findet am Samstag die Einschulung meines Enkel statt.Da ich mit ihm sehr verbunden bin werde ich bei ihm sein.
    Liebe Grüße Dorothea

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Auch sehr schade! Trotzdem einen schönen Tag dir und wenn's dir langweilig wird bei der Einschulung, dann komm schnell vorbei!;)

    Gruß von Ina



    Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

  • Das war wieder ein schöner Nähtag, interessant, mit vielen Ideen und Tipps
    und wir hatten dazu noch richtig Spaß!
    Vielen Dank für das Organisieren Ännchen!

    Gruß von Ina



    Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Annemarie.
    Ja das hast du richtig verstanden.
    Ich hatte auch einen tollen tag und freue mich schon auf das nächste mal.

    Liebe Grüße


    Anna :)8



    Man hat nicht ein Herz für Kinder und/oder eins für Tiere.
    Entweder man hat ein Herz oder man hat keins!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Einschulung war sehr schön und ich war bis !5.00 bei meinem Enkel,vielleicht klappt es doch mal,da ich gerade mit diesem Enkel Stoff eingekauft hatte für monstermäßige T-Shirt und passende Unterwäsche die noch genäht werden sollten.Eins mit Starwars Motiv hat er ganz stolz zur Einschulung getragen.
    Dorothea

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]