Händler für Quastenband vom Stoffmarkt gesucht

  • Hallo zusammen


    Vielleicht könnt ihr mir helfen :)


    Eine Kollegin von mir war am Stoffmarkt in Weil am Rhein. Sie hat dort an einem Stand Quastenband gekauft, das eine richtig tolle Qualität hatte.


    Sie hat leider keine Visitenkarte mitgenommen und sollte jetzt noch mehr von diesem Quastenband haben. Sie hat den Standort des Händlers wie folgt beschrieben: Ein grosser Stand mit Borten, Bänder, Quastenband usw. In der ersten Reihe ziemlich am Ende gegenüber einem Imbissstand.


    Weiss jemand eventuell, welcher Händler hier gemeint ist und könnte mir den Namen oder sogar die Internetadresse angeben? Wäre echt super, wenn wir den Händler so rausfinden könnten.


    Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe :)


    LG Karin

  • Am Samstag 10.9. ist wieder Stoffmarkt in Weil am Rhein, oder wohnst du gar nicht dort in der Gegend?

    Gruß von Ina



    Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ina, leider nicht, ich bin etwa 2 Stunden entfernt...
    Ich gehe erst an den Stoffmarkt in Freiburg, aber das dauert noch.
    Eventuell finden wir auf diesem Weg den Händler mit den Quastenbändern, dann kann meine Kollegin ihn über seine Email oder Internetadresse kontaktieren.
    Gehst Du eventuell auf den Stoffmarkt und könntest schauen?
    LG Karin

  • Hallo,
    vielleicht hilft Dir ein Blick auf die Homepage vom Stoffmarkt Holland weiter und dort die Rubrik "Fotos". Meist sind es ja die selben Aussteller und dort wird als neuntes Foto der große Stand gezeigt, der immer die vielen Bänder und Borten anbietet.


    Viele Grüße
    Touche

    Viele Grüße

    Touche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • gina00, tut mir leid, ich wohne auch weiter weg! Raum Stuttgart! Ich kriege, nee, eigentlich mein Mann kriegt immer die Stoffmarkttermine gemailt und prahlt immer damit!:D Habe mir schon fast gedacht, dass dir der Termin nicht weiterhilft!

    Gruß von Ina



    Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

  • Hi Gina,
    am 17.9. ist bei uns in Spandau Stoffmarkt. Wenn ich hingehen sollte (recht warscheinlich ;) ... dann halte ich mal Ausschau



    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bei uns ist morgen Stoffmarkt. Werde mal schauen ob dieser Händler anwesend ist, eine Visitenkarte mitnehmen und Bescheid geben.


    LG
    Hobbyfee

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Hallo Karin,
    heute war bei uns Stoffmarkt und ich habe für dich geschaut. Aber leider war kein Händler mit Quastenband dabei. Tut mir leid dass ich dir nicht weiterhelfen kann.


    LG und schönen Abend
    Hobbyfee

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es sind ja auch bei vielen Stoffmärkten lokale Händler dabei.
    Wenn das also ein lokaler Händler war, müsste man schon auf dem Stoffmarkt in der selben Stadt suchen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]