Anzeige:

fehlende Email Benachrichtigungen

  • :applaus::applaus::applaus::laola::laola::laola:


    Ich habe eben die E-Mail zu diesem Beitrag erhalten, es funktioniert wieder!
    Vielen Dank!

    Ich bin der Meinung, dass alles besser gehen würde, wenn man mehr ginge…

    Johann Gottfried Seume

  • Diese Mail habe ich - endlich - erhalten.
    Bin jetzt mal auf weitere gespannt.
    Ansonsten werde ich mal bei gmx nachhaken.


    Technikbitch: Ganz vielen Dank für Deine Mühe!
    Das gilt natürlich für alle fleissigen Mitstreiter im Forum.


    Viele Grüße von
    Marian

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo


    bei mir funktionierts nun offensichtlich wieder .... vielen Dank für eure Bemühungen.

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo


    habe gerade festgestellt, daß ich doch meine Euphorie dämpfen muss ... ich bekomme nur von diesem Thread Benachrichtigungen, von meinen anderen abonnierten Themen kommt nix :weinen:

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo


    habe jetzt alle Themen angeschaut, neue Benachrichtigungshäkchen gesetzt und warte ab was passiert ... sind ja eigentlich nur 2 oder 3 wo regelmäßig (mehr oder weniger) was passiert ...


    Aber schön daß der "Fehler" gefunden wurde, ich weiß nämlich von einigen aus meinem Nähtreff, daß es ihnen genauso ging wie mir und die passen jetzt auch wieder auf.

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bei manchen funktioniert dasununterbrochen die ganze Zeit. Bei mir z.B. auch.
    Das macht die Sache ja so geheimnisvoll.


    Ich gehörte zu denen, wo es nicht funktionierte.


    Ich wollte nur sagen, dass ich nicht wie Goldschmiedelin die Abos neu machen musste.

    Ich bin der Meinung, dass alles besser gehen würde, wenn man mehr ginge…

    Johann Gottfried Seume

    Einmal editiert, zuletzt von schnuffilein76 () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Alles wieder gut ... habe jetzt auch andere Threads wieder bekommen.



    Danke nochmal für all eure Mühen ...

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]