Die Kittelschürze ist zurück?

  • Anzeige:
  • :rofl::rofl::rofl:


    Wie gut ist DAS denn??


    Der Mann von Welt trägt heute bei der :staubsauger: Kittelschürze! Herrlich!!!!


    Ob ich sehr arge Blessuren davon trage, wenn ich Herrn Seewespe ein solches Modell zum Geburtstag kredenze?? :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich seh das auch wie Sporcherin, einzige Ausnahme, ne echte Bäuerin die zwischen Kühe melken und Hausarbeit mal schnell zum Tante Emma laden um die Ecke huscht, die kauft aber bestimmt nicht in diesem onlineshop sondern bei alteingesessenen Versanhäusern oder auf Verkaufsmärkten


    Ne echte Bäuerin trägt heute das ;) Zumindest hier auf dem platten Land.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also zB die Modelle Anika und Amelie könnten tatsächlich aus einer ottobre sein... Mal abgesehen davon dass ich es nicht tragen würde: so richtig kittelig sehen die jetzt nicht aus. Zumindest wenn ich mit dem Kittel meiner Oma vergleiche :D


    So ähnliche Sachen wie Kittel Amelie , Annika u. Alma habe ich schon genäht.
    Allerdings nicht aus Kittelstoff und ich habe sie auch sehr viel getragen.
    Meist waren keine Taschen drauf.
    Ich finde, das geht als Überziehbluse ala Lagenlook, locker durch.


    Zum Preis, ich trage ja beruflich Kittel,
    gute Kittel kosten heutzutage in dieser Preislage auch bei anderen Anbietern.
    Diese Stoffe sind sehr strapazierfähig.
    Meine Kittel werden in Polen genäht.
    Ich habe Kittel die sind schon uralt und immer noch in Ordnung, die werden wöchentlich gewaschen.


    Es gibt ähnlich aussehende, wie meine ab u. zu beim Discounter für ca. 10-20€ zu kaufen.
    Trotz gleichem Aussehen ist das kein Vergleich.
    Der Stoff ist beim Discounter bei weitem nicht in dieser guten Qualität.



    In welcher Qualität die Kittel bei Kittel-Courture sind, wissen wir allerdings nicht und wo sie hergestellt werden auch nicht.


    Sie schreiben zwar "in Handarbeit gefertigt" aber das sagt gar nichts.


    VG
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.


  • .....In welcher Qualität die Kittel bei Kittel-Courture sind, wissen wir allerdings nicht und wo sie hergestellt werden auch nicht.


    Sie schreiben zwar "in Handarbeit gefertigt" aber das sagt gar nichts.


    VG
    Benzinchen


    Zitat HP "Kittelcouture.de" :
    "Ich bin der kreative Kopf hinter der Marke, entwerfe und produziere die Produkte meines neuen Labels in meinem Atelier im Saarland. "


    ...was ich schräg finde: Gr. 42 = XL - und größer werden die Couture-Modelle nicht angeboten (wie bei der Haute Couture in Paris halt ;) :D!)

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Zitat HP "Kittelcouture.de" :
    "Ich bin der kreative Kopf hinter der Marke, entwerfe und produziere die Produkte meines neuen Labels in meinem Atelier im Saarland. "


    Das hatte ich nicht gelesen auf der Seite.
    Wenn in Deutschland produziert wird, finde ich das gut.
    Das schlägt sich natürlich im Preis weider.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Seewespe, ich habe im Beitrag #30 schon etwas geschrieben, vielleicht ziehst das mal in Erwägung bezüglich des Kittels für deinen Mann ... also zumindest den Anfang des Geschreibsels!;)

    Gruß von Ina



    Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

  • "Dabei habe ich das Produkt komplett neu aufgerollt und stylish neu interpretiert."
    Da merkste aber nix von. Wenn sie es eh schon komplett aufgerollt hätte, hätte sie es ja auch gleich sauber in die Ecke stellen können.


    Kittelcouture. Also haste nich hingeguckt. Demnächst geh ich dann auch mit Gummistiefeln in die Oper.


    Salat

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Och na ja ..... ohne diese dämlichen Kittelschürzen würde ich mal einen kurzen Augenblick über den nachdenken. Aber die Schürzen sind gruselig.


    In einer ähnlichen Situation sagte mal jemand über ein potentielles Jagdziel, sich auf den Altersunterschied beziehend und offenbar anderer Meinung seiend:
    "Neee, nä? Der sieht doch aus, als würde er noch gestillt..."


    Salat

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • In einer ähnlichen Situation sagte mal jemand über ein potentielles Jagdziel, sich auf den Altersunterschied beziehend und offenbar anderer Meinung seiend:
    "Neee, nä? Der sieht doch aus, als würde er noch gestillt..."


    Salat


    Ich guck den ja nur an. Sonst will ich ja nix von dem und von anderen Kerls auch nicht. Und warum ich beim Gucken jetzt nur welche angucken darf, die mindestens so alt sind wir ich, will mir nicht so ganz einleuchten. Der typische Playboyabonnent ist ja auch in der Regel schlappe 25 Jahre älter (mindestens) als die Mädels, die da abgebildet sind und da regt sich auch keiner groß auf.

  • Sag ich doch gar nicht, dass du nicht gucken darfst. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Ich neige eher der Milchbubi-Meinung zu, aber du darfst gerne anderer Meinung sein - du weißt doch, wenn alle das Gleiche wollen, reicht es bestimmt nicht für jeden!


    Salat

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • Egal, wie das nun heißt oder bezeichnet wird, es ist Schutzkleidung für die Alltagskleidung und die ist nie und nimmer partytauglich. Das wäre genauso doof, wie der Trend der 80er-Jahre im glänzenden Jogginganzug in die Disko zu gehen. Wenn ich nur an solch gekleidete Exemplare von damals denke, kräuseln sich mir die Fußnägel.


    Dann komm mal hier in die Innenstadt zum Einkaufen, da tragen die Herren von damals die gleichen Anzüge noch heute - natürlich mit Sandalen und Socken in beige oder (fast) weiß... *örks* Neulich saß so ein Exemplar hier breitbeinig auf einer Bank und die Hose hatte ein Loch an strategischer Stelle. Leider konnte ich nicht schnell genug weggucken *schüttel-mich-immer-noch*

    "Ich interessiere mich nicht dafür, was andere von mir denken. Es sei denn, sie denken, ich sei großartig, dann haben sie natürlich recht." Miss Piggy ;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]