Die Kittelschürze ist zurück?

• Beim Durchblättern der neuen Landidee habe ich dieses gefunden: Die Kittelschürze:eek: ist zurück, nennt sich jetzt Kittelcouture, was natürlich ein bisschen teurer sein darf, mal eben so 149€:D Also ran an Oma Kleiderschrank, und Kittel verkaufen.;) Ist ja alles Geschmacksache.
    Stylingtipp des Shops:

Zitat

Oder als besonderer Stylingtipp: einfach mal eines der schicken „Kittelcouture“-Modelle mit Highheels auf der nächsten Party tragen.

:rofl::rofl:

Liebe Grüße Andrea

Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

2 Mal editiert, zuletzt von Andrea N. ()

• Anzeige:
  • Dann darf ich meine Küchenschürze also auch wieder in der Öffentlichkeit tragen. Sehr gut! :) :daumen:

Zu einer Kittelschürze habe ich es noch nicht gebracht... NOCH NICHT!

Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

(Alt und müffelig.)

• :eek: OH. MEIN. GOTT. :eek:
    Das wird auch nicht besser, wenn das Model tätowiert ist... Naja, man muss es positiv sehen: besser Kittelschürze als ne 36er Leggings über nem 48er Hintern :rolleyes:

• ...oha - ist das nicht DIE Geschäftsidee für Nähanfänger, die 'n Dawanda-Shop eröffnen wollen ;)?

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• ...btw. die Herrenkittelweste "Arthur" kostet 159,95 € - aus Denim und schick getopstitcht ...

Auch die würde mit Highheels gut aussehen, Dirk ;) !

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Kittelschürze Adelheid ist übrigens laut Beschreibung "figurbetont geschnitten".
    Der Kommentar meines Mannes, als ich ihm vorhin das Foto zeigte, war "was stimmt nicht mit ihrer Figur?"

• Solange du untenrum was drunter ziehst ;)

Aus dem Alter mit dem Nacktkochen bin ich ganz gewiss raus.. :D

...oha - ist das nicht DIE Geschäftsidee für Nähanfänger, die 'n Dawanda-Shop eröffnen wollen ;)?

Wie kalkulier ich denn das... Höhö...

Ich hab noch gelben Dederon aus DDR-Zeiten.

Wwwww... In Kürze wird das wieder richtig wertvoll! Kittelschürzen rocken total! :)

Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

(Alt und müffelig.)

• schade... keine mit langem Arm in freundlichem Steingrau dabei[emoji22]

LG, Steffi

was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

• mein Favorit ist Axel... gibts hier ein sich übergebendes Icon? [emoji13]

LG, Steffi

was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

• ...oha - ist das nicht DIE Geschäftsidee für Nähanfänger, die 'n Dawanda-Shop eröffnen wollen ;)?

:daumen::rofl::rofl:

Liebe Grüße Andrea

Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

• Hallo,

die Männervariante kommt mir tatsächlich neu vor. Die Frauen-Kittelkleider und Kinderschürzen sehen allerdings in meinen Augen sehr nach dem bekannten Schürzenkleidschnitt "Christina" von Mamu-Design aus, der ohnehin schon seit Ewigkeiten bei DaWanda gehandelt wird. Das ganze wirkt für mich leider auch wie ein losgelöster besserer DaWanda-Shop. Die Betreiberin ist jedoch gelernte Schneiderin, was sie durchaus von vielen DaWanda-Verkäuferinnen abhebt und der Name "Kittel-Couture" ist durchaus kreativ :daumen:!

Letztlich soll jeder machen und oder tragen, was ihm gefällt. Meins ist diese Art Mode allerdings nicht :D.

• Ach seid doch mal nicht so.... In der letzten Ottobre war auch so ein Kittelschnittmuster.

Vielleicht sollt ich mich doch irgendwann überwinden den zu nähen, viellicht ist das bald richtig in und die High Society trägt das aufm Catwalk?????:shocked::rofl:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]