Anzeige:

16.7. Nähtreff Rems-Murr-Kreis

  • Hallo ihr Lieben,


    am 16.7. wird ein offenes Nähtreff im alten Schulhaus in Oberbrüden stattfinden. Beginn ist 10 Uhr, enden werden wir gegen 17 Uhr. Wie immer ist hier jeder herzlich willkommen. Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten.... mitmachen und Spaß haben kann jeder.
    Veranstalter ist der Landfrauenverein. Als kleiner Unkostenbeitrag sind für Mitglieder der Landfrauen 2€ und für nicht Mitglieder 3€ zu entrichten.


    Also, wer hat Lust mit mir zu Nähen???


    1........
    2........
    3........
    4........
    5........
    6........
    7........
    8........
    9........

    Liebe Grüße


    Anna :)8



    Man hat nicht ein Herz für Kinder und/oder eins für Tiere.
    Entweder man hat ein Herz oder man hat keins!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Habe es mir auch vorgemerkt.Es stehen jetzt aber nochmal 2 Termine an an diesem Tag,alle gleiche Dringlichkeit mann ich möchte mal wieder nähen.

  • Na da freu ich mich aber über euer Interesse!

    Liebe Grüße


    Anna :)8



    Man hat nicht ein Herz für Kinder und/oder eins für Tiere.
    Entweder man hat ein Herz oder man hat keins!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Termin ist notiert und wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei!

    Gruß von Ina



    Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

  • Hallo,
    ich habe den Termin auch schon in meinen Kalender eingetragen. Allerdings kann ich erst kurzfristig sagen, ob ich komme. Bei mir müssen an dem Wochenende noch letzte Vorbereitungsarbeiten in der Wohnung erledigt werden, denn ich habe in der darauffolgenden Woche eine Meniskus- OP.


    Viele Grüße


    Andrea

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich freue mich schon auf den Nähtreff. :)
    Ännchen kannst du ein Bügeleisen und Brett organisieren?
    Ich werde den Kaffee mitbringen. Sicher bringt wieder jeder etwas Leckeres mit, damit wir nicht vor Hunger vom Stuhl fallen.;)


    Ännchen schreibst du mal noch die genaue Adresse auf. Für die, die noch nicht in dem alten Schulhaus beim Nähtreff waren, wegen der Einstellung des Navis.
    Ich habe noch den anderen Nähmädels Bescheid gegeben die nicht hier im Forum mitlesen.
    Kommen noch neue Nähmädels von Euren Landfrauen?

  • Hallo


    Also Bügeleisen und Brett kann ich mitbringen. Ist aber nix besonderes :))))
    Adresse schreib ich noch ein. Bin nur gerade unterwegs.
    Ich würde auch einen Kuchen oder so mitbringen.
    Ich weiß bei uns noch nicht wer alles kommt. Aber so 2 tage vorher wäre es gut wenn ich es von allen wüsste. Auch damit ich weiß wie viele Tische wir brauchen.


    Ach ja, gut wäre es wenn jeder ein Verlängerungskabel mitbringen könnte.

    Liebe Grüße


    Anna :)8



    Man hat nicht ein Herz für Kinder und/oder eins für Tiere.
    Entweder man hat ein Herz oder man hat keins!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also ich möchte schon sehr gerne kommen, wenn mir nicht irgendein Event kurzfristig dazwischengrätscht. Etwas zu nähen hätte ich auch. Einen schönen Leinenstoff und Seide für ein neues Gewand (...ist ja nicht so, dass ich schon 12 hätte *hust*). ;)
    Wie immer gilt aber für Menschen meiner Generation, dass Samstag Morgen 10 Uhr nicht existiert. Ich werde mich also vermutlich wieder etwas später einfinden, sobald ich wach sein kann. *schmunzel*

  • Ganz ehrlich Eufemia, das mit 10 Uhr ist generationsübergreifend!;)


    Klar bringe ich was zum Futtern mit, schon weil siehe oben, das ausgiebige Samstagsfrühstück ausfällt!;)

    Gruß von Ina



    Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bald ist es soweit! :applaus:
    Für alle, die es noch nicht wissen habe ich den Threat nochmal hochgeholt!

    Gruß von Ina



    Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

  • Ja, nächste Woche wollen wir wieder nähen.
    Hier noch mal die genaue Adresse für die, die früher noch nicht mit in dem alten Schulhaus waren. Wir hatten dort ja schon einige male unseren Nähtreff.


    71549 Auenwald/ Oberbrüden
    Altes Schulhaus
    Schulweg 14


    Ich weiß noch nicht was ich nähen werde. Heute habe ich zumindest erst mal die ärmellose Bluse vom letzten Nähtreff fertig gestellt. Wurde ja nun auch Zeit, wo doch endlich der Sommer auch bei uns eingetroffen ist.
    Vielleicht nähe ich endlich die Sitzkissen für die zusätzlichen Stühle im Garten. Beim Rosentreffen vor 2 Wochen fehlten wieder Sitzkissen. Habe noch verschiedene Rosenstoffe, da könnte ich das endlich mal in Angriff nehmen. Mit Bekleidung tue ich mich ja immer so schwer in der letzten Zeit.;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So ich hole das hier auch nochmal raus.


    Rosenfreundin: Danke dass du die Adresse eingestellt hast. So bis Do sollte ich wissen wer kommen möchte damit ich dementsprechend aufbauen kann.


    Ich bin noch ganz unschlüssig was ich nähen soll. Eigentlich bräuchte ich einen neuen BH... Aber ich bin mir nicht sicher ob ich dazu Lust habe.

    Liebe Grüße


    Anna :)8



    Man hat nicht ein Herz für Kinder und/oder eins für Tiere.
    Entweder man hat ein Herz oder man hat keins!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    ich habe auch fest eingeplant, am Samstag zu kommen und hoffe sehr, dass nichts Ungeplantes dazwischen kommt. Mitbringen werde ich einen Kuchen. Was ich nähe? Das überlege ich mir bis zum Zuschneiden am Freitagabend,
    liebe Grüße
    Andrea

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Zusammen;
    Gudrun kann morgen nicht (sie schaut aber kurz vorbei),ich werde Stickmuster machen und Probesticken
    Grüßle Leviathan

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]