Die Brötchenholertasche

  • Ein Anfängerprojekt auch mit Kindern zu nähen oder als Motoriktraining für Senioren


    Hervorgeholt aus den Tiefen meines Blogs...


    Bild 1 t0.jpg Bild 2 t1.jpg Bild 3 t2.jpg


    Mehrmals auf die Bilder Klicken für eine größere Ansicht
    LG
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

    Einmal editiert, zuletzt von Anouk ()

  • Eine schöne und schnelle Anleitung.... die muss ich mir merken! Du machst immer sehr schöne und aussagekräftige Zeichnungen... sehr schön! Womit machst Du die?

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Öhm! also sonst so ganz anachronistisch mit Papier und Stiften und scanne dann ein.Das Dings habe ich mit paint gemacht...Ich hätte ja gerne mal so ein super duper Grafikprogramm mit dem man direkt auf dem Rechner zeichnen kann *Troiimmm*


    Lg
    anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Photoimpact kann man dafür gut nehmen. Das lässt sich schön leicht bedienen und kann viel. Kostenlos ist Gimp (aber mMn super ätzend zu bedienen). Die Anleitung ist kurz und "knackig". Find ich gut.

    Es sind Momente voll innerem Frieden, wenn wir die Dankbarkeit in uns spüren- sie zaubern uns ein Lächeln aufs Gesicht.


    Liebe Grüße, Sarah

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]