Anzeige:

Nähtrends 2/2016 Modell 37 Schwarzes Kleid - gibt es eine Rettung dieses Schnitts?

  • Ich weiß nicht warum hochkant fotografierte Bilder hier immer gedreht erscheinen.
    Leider funktioniert das herunterladen meiner Bilder vom Handy noch nicht.
    Lg
    Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke für die Komplimente, ich habe es immerhin geschafft mich mit Gr. 46/48 noch einigermaßen ansprechend zu verpacken. In Geschäften bekommt man leider in dieser Größe so gut wie nichts - außer Lagenloook bzw. weite Sachen, evtl. Etuikleider oder lange KIeider mit viel Glitzer. Ich war in ca. 12 Läden, sowohl Kaufhäuser und bekannte Marken als auch in Abendmodeläden/Hochzeitsläden und sogar in Second Hand Geschäften. Überall dasselbe, in kurz gibts in diese Größe allenfalls marineblaue oder schwarze Etuikleider (wenn überhaupt). Die bodenlangen Chiffon und Paillettenkleider sind nichts für mich, und vor allem nichts für eine Hochzeit in den Alpen (inkl. Kutschfahrt und Almbesuch..... kann ich mir mit bodenlangem Kleid überhaupt nicht vorstellen!)


    Die Positionierung der Blüten war beabsichtigt, ich fände es mittig nicht schön, danke das es jemand bemerkt hat :)


    Ich lade mit einem Samsung S4 Smartphone hoch, am Gerät sind die Bilder hochkant und hier dann leider quer. Es steht schon auf meiner Todo Liste, herauszufinden, mit welcher Software ich die Bilder an den PC runterlade und dann kann ich ja entsprechend abspeichern. Da gelobe ich Besserung :) denn ich habe das Handy erst seit ein paar Wochen.


    Heute in einer Woche ist das Paar schon verheiratet, ist also alles fertig geworden - nun muss ich nur noch den neuen Anzug meines Mannes kürzen, das ist für morgen eingeplant. Am Freitag gehts dann Richtung Österreich.


    Viele Grüße


    Ulrike

  • Ja, das ist echt nervig - kaum Auswahl und ein fürchterliches Angebot bei Plus-Size. Das war für mich der Grund mit dem Nähen überhaupt anzufangen.


    Dein Kleid ist jedenfalls echt gelungen und die Blume ist klasse positioniert!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]