Anzeige:

Betriebssysteme der großen Berninas

  • Aus meiner Nähmaschinensuche gliedere ich mal zwei Fragen aus.


    Irgendwann habe ich mal eine ältere Bernina gesehen, die beim Einschalten immer nett das tolle :zensiert: Windows CE Logo animiert hat. Ich habe schon mal einen Fiat-Verkäufer geschockt, weil ich die vereinbarte Probefahrt abgebrochen habe, weil sich beim Umdrehen des Schlüssels das Windows-Logo im Amaturenbrett zeigte :irre:


    Es mag ja sein, dass es mittlerweile einfach besser embedded ähm meine versteckt ist, aber gibt es Infos, auf welchen Maschinen, welche Software Verwendung findet?


    DANKE!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Aus meiner Nähmaschinensuche gliedere ich mal zwei Fragen aus.


    Irgendwann habe ich mal eine ältere Bernina gesehen, die beim Einschalten immer nett das tolle :zensiert: Windows CE Logo animiert hat. Ich habe schon mal einen Fiat-Verkäufer geschockt, weil ich die vereinbarte Probefahrt abgebrochen habe, weil sich beim Umdrehen des Schlüssels das Windows-Logo im Amaturenbrett zeigte :irre:


    DANKE!


    :applaus::applaus: "Ihr verwendeter Faden ist nicht Windows certifiziert, um Sie und Ihr Gerät zu schützen, schaltet sich das Gerät jetzt ab." :confused::weinen:


    OHNE weitere Worte.

    m@rtin
    Erbsus Mechanicus Martinui


    Und täglich frisch: Kluger Leute schlaue Sprüche!


    Das perfekte Alter liegt irgendwo zwischen
    ›junger Ignorant‹ und ›alter Besserwisser‹.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Disaster

    Hat das Label FRAGE hinzugefügt.
  • Also wissen weiß ich es nicht - aaber die USB Sticks zum Anstecken an Bernina-maschinen müssen FAT32 formatiert sein, und die Maschinchen brauchen schon so ihre liebe Zeit bis sie mal einsatzbereit sind und die Simulatoren gibt es ja auch noch, - ob da nicht doch noch ein embedded Windows werkelt? Logos muss man ja nicht mehr zeigen ;)


    Mir isses egal so lange es funktioniert ;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]