Anzeige:

Mann sucht Stoff um Geschenk für Freundin fertigen zu lassen

  • Zum Bedrucken, so dass es relativ verlustfrei ist, wäre eine Vektrografik wohl am besten. Was will zazzle denn für ein Format und welches Format hat Deine Datei?

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Hallo,

    hast du eine andere Lösung detlef? :)


    wie Susanne schon schrieb, wäre eine Vektorgrafik besser, die kann man ohne Verluste skalieren.


    Notfalls versuchen, die Grafik in höherer Auflösung zu bekommen.


    Gruß
    Detlef

    Gruß
    Detlef


    Die Pfaff meiner Mutter hat damals zwei Monatsgehälter gekostet und näht nach über 60 Jahren immer noch. Dann müsste eine Nähmaschine, die nur einen Tageslohn kostet, umgerechnet ein Jahr halten - tatsächlich, die meisten Maschinen dieser Preisklasse schaffen das sogar.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Grafik gibts leider nicht in einer besseren Auflösung als 1920*1080 ...
    das ist bisschen doof.
    zazzle will nur irgendein Dateiformat - ganz egal was....

  • meinst Du das fällt bei dem Muster groß auf? ist doch eh ein Verlauf..?



    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich könnte jetzt schon mal das Bild posten... jedoch funktioniert der Link dazu nicht mehr :D
    Dropbox links funtkionieren nicht oder? :D weil dann koennte ich ja gleich das Bild posten^^

  • Ein fremdes Bild hier einstellen geht leider wegen dem Urheberrecht nicht. Schade, dass der Link nicht geht.
    Bis wann brauchst du es denn? Mich würde ja reizen, zu versuchen eine passende Grafik zu erstellen (also nicht 100 % gleich aber ähnlich). Allerdings habe ich im Moment ein Problem mit den Augen und eingeschränkte Bildschirmzeit, da zu anstrengend. #ichbinauchgeradenichtonline ;)

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ein fremdes Bild hier einstellen geht leider wegen dem Urheberrecht nicht. Schade, dass der Link nicht geht.
    Bis wann brauchst du es denn? Mich würde ja reizen, zu versuchen eine passende Grafik zu erstellen (also nicht 100 % gleich aber ähnlich). Allerdings habe ich im Moment ein Problem mit den Augen und eingeschränkte Bildschirmzeit, da zu anstrengend. #ichbinauchgeradenichtonline ;)


    Hey, Danke für dein Angebot. Ich weiß nicht - im April wollte ich es ihr schon noch schenken. Zwar gefällt mir die Grafik, die ich gefunden habe, auch nicht 100%ig, aber ja.... :)

  • Ich muss den Thread jetzt nochmal ausgraben :D
    Meine Freundin hat jetzt dann bald Geburtstag und ich würde ihr wirklich gerne so ein Kissen schenken.


    Wieviel würdet ihr denn für einen 80*40 cm (glaube, das waren die handelsüblichen Maße für ein längliches Kissen) verlangen?! Am besten in genau der "Grafik" die ich gepostet hatte :d


    Gruß!
    Hoffe euch geht es gut

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nee, du sollst im Marktbereich einen neuen Thread mit deiner Anfrage starten. In diesem Forenbereich hier darf über solche Dinge nicht verhandelt werden.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]