Anzeige:

Blasto Stitch

  • Hallo Zusammen,


    bin gerade bei der Suche nach einer einfachen Stickdatei über den Anbieter gestolpert. Dort gibt es jede Menge Dateien - jeweils für 0,25 $. Kennt jemand diese Seite oder hat Erfahrungen damit?


    Liebe Grüße
    Duffy

    Einmal editiert, zuletzt von Duffy () aus folgendem Grund: Angebot z.T. geschützte Warenzeichen

  • Erfahrungen habe ich nicht damit aber was soll schon schiefgehen bei 25cent pro Motiv.
    Ruinieren wirst du dich damit sicher nicht.


    Allerdings glaube ich, dass es gut wäre, wenn du den Link hier wieder entfernst, denn es werden dort einige geschützte Motive angeboten.
    Das ist hier nicht erlaubt, soviel ich weiß, auch wenn es Kaufmotive sind.
    Das Cola Emblem habe ich gesehen, auch Batman u. Hello Kitty und ich habe nicht viel angeschaut.


    VG
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Jetzt war ich mal neugierig! Geschützte Motive? Ich habe keines erkannt, habe allerdings auch nur die ersten Seiten geschaut. Bin ich jetzt so unwissend?:rolleyes:
    LG
    Inge

  • Ich habe von hinten angefangen zu schauen.
    Schau mal auf Seite 240.
    Superman, Batman, nightmare befor Christmas jack und Star wars auf einer Seite.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Holla!


    Stimmt - ich hab auch Harry Potter gefunden. No good. Also Harry Potter ist schon gut - aber ich kann mir nicht vorstellen, das Warner diese Dateien klasse findet. Ich habe den Link schon rausgenommen - Danke für den Hinweis. So genau hatte ich gar nicht geschaut. Nachher werde ich mal schauen, wie sich die Dateien auf meiner Maschine anstellen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]