Anzeige:

Mit welche Maschine ist diese Baugleich ( Bild im Beitrag)

  • Ich habe nun diese Maschine auf dem Tisch stehen .
    Brillant Vollzickzack von Neckermann


    Wer kann mir sagen mit welcher Maschine sie Baugleich oder wer der Hersteller ist ?

    Brillant.jpg


    Danke für eure Hilfe


    Lg Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Anouk


    hat die Maschine ein Typenschild irgendwo? Bei den Quelle-Maschinen gab es die und da war auf der Artikelnummer immer ein Buchstabe dabei - der stand dann für den Hersteller.


    Bei meiner Maschine war das damals -JA und das stand für Janome. Da konnte ich also suchen gehen. Und fand ein Modell, dass es original nur in den USA auf dem Markt gab. Damit konnte ich dann aber Füßchen etc nachbestellen.


    Vielleicht war das bei Neckermann auch so?

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • nee, Jenny ich habe weit und Breit kein Typenschild gefunden....gut was die Bedienung angeht ist es nicht sooooooo die Herausforderung :D

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Also ich habe bei meiner grünen erst einmal prompt falsch eingefädelt. Zu viele Häkchen mitgenommen, eines war für den Unterfadenspuler... ;) Ein Blick in die Anleitung (mein Set ist vollständig) hat das Problem gelöst, war aber eher Zufall, daß ich das Kapitel überflogen habe.


    Ich schau morgen mal ob und wenn ja wo meine ihr Typenschild hat. Deine scheint etwas anders, aber nicht 'weit weg' gebaut zu sein.


    LG neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • boah ..... erinnert mich von der Form her am ehesten an eine Vigorelli. Aber ich würde meine Hand dafür nicht ins Feuer legen. Ich weiß aber, dass Neckermann mal Vigorelli Nähmaschinen im Programm hatte.


    Ich hoffe jetzt, dass du nicht nach Ersatzteilen suchst :eek:

  • Also der Greifer "guckt" schon mal nach rechts, entsprechend ist auch die Nadel einzusetzen :D wie gesagt ich komme gut klar mit ihr und ich brauche auch keine Ersatzteile...interessiert mich einfach nur

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Marion hat wohl recht:$_35.JPG

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hm, die erinnert mich sehr an die Maschine meiner Mutter. Die kam allerdings von Quelle, war eine Privileg Vollzickzack Rekord. Inzwischen habe ich hier gelernt, daß sie von Brother (BR) oder Janome (JA) sein kann. Ohne Typenschild ist schade. :)

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hm, die erinnert mich sehr an die Maschine meiner Mutter. Die kam allerdings von Quelle, war eine Privileg Vollzickzack Rekord. Inzwischen habe ich hier gelernt, daß sie von Brother (BR) oder Janome (JA) sein kann. Ohne Typenschild ist schade. :)


    Das Ist Top !!! Bei deinem Link gibt es sogar eine Anleitung zum Download...zumindest hat sie so ziemlich die gleichen Features.Danke

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]