Anzeige:

Artikel: Moderatoren stellen sich vor - Susanne ist Sanvean

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe Susanne,


    schön hier von Dir zu lesen. Ich wünsche Dir viel Spaß und gutes Gelingen bei Deiner Moderation und freue mich darauf!
    Herzliche Grüße
    Christiane

  • Hallo,


    also ich würde sagen alle Moderatoren dürfen Dirk gemeinsam interviewen.........jeder was ihn so interessiert. Dirk du hast doch wohl nichts dagegen oder? Sind doch nur ganz schüchterne Frauen, da kann dir doch nichts passieren von wegen komische Fragen -prust/duckundweg-


    Liebe Grüße
    Chero

    Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

    "Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das ist wirklich eine schöne Idee mit der Moderatorenvorstellung. Es ist immer gut, mehr als nur anonyme Nicks im Forum zu sehen, sondern eine Vorstellung davon zu haben, wer hier 'am Drücker' sitzt. 100 Sympathiepunkte für euch!

    Irre Grüße,
    Verena, ehemals 'Schnittlos-glücklich'
    Man spricht mich übrigens 'Fai-winn' aus. :D

  • Liebe Susanne,


    schön hier von Dir zu lesen. Ich wünsche Dir viel Spaß und gutes Gelingen bei Deiner Moderation und freue mich darauf!
    Herzliche Grüße
    Christiane


    Danke Christiane :knuddel:

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ähm .... Dirk? Interviewst du dich dann selbst? ;)


    ... alle Moderatoren dürfen Dirk gemeinsam interviewen.........jeder was ihn so interessiert.



    Ich dachte das mach ich? :confused:

    Liebe Grüße,
    Su
    (früher als Suulchen unterwegs)



    “I don't care if you're black, white, straight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor. If you're nice to me, I'll be nice to you. Simple as that.” ― Eminem

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]