Anzeige:

Craftsy: Alison Smith: Finishing Couture Techniques

  • Hallo.
    Uiuiui....die Dame hat den MBA von der Queen bekommen...na dann mal flott den äh die Kurse gebucht. ....Structuring und den oben..


    Sehr anders, aber gut...und wie anders sie einen RV einnäht im Vergleich zu Janet Pray....
    Preis Leistung? So teuer wie ein Kinoabend in der Stadt zwecks Prozenten.
    Gelernt?!?!
    Habe ich viel. Viele Wege führen nach Rom. Aber weshalb wieso warum frau das so macht...und erklärt, fasziniert mich. ...
    Vg
    Wer hat ihn? Wie findet ihr ihn?

    Einmal editiert, zuletzt von essticktsichschön ()

  • ich habe den sewing with Lace Kurs von ihr... ist schon anders, eine britische Lehrerin... ohne dass ich es wirklich beschreiben könnte [emoji848]... aber sie gefällt mir...



    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gerade suche ich mir Craftsy Videos raus. Da kann ich Größen wählen und kenne mich nicht aus.
    Was ist F5 18-24 vs. B5 8-16
    und EE 14-20 vs AA 6-12
    Weiß jemand bescheid?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Tiane,


    die Größen sollten sich nicht auf das Video beziehen, sondern auf Schnitte, die zum Kurs gehören. Dafür gibt es Größentabellen (-> more info Link), da kannst Du nachsehen, was Du brauchst. AA 6-12 sind kleine Größen EE 14-20 schon größer und B5 8-16 scheint eine Schnittmenge von AA 6-2 und EE 14-20 zu sein. F5 wären dann wohl große Größen. Allerdings geht es nicht ohne Deine Maße mit der Maßtabelle (Vogue, Simplicity ...) abzugleichen.

  • Danke Needles, dann weiß ich bescheid. Mir geht es zwar um die Nähtechnik, aber die Schnitte gibt es dazu. Jetzt weiß ich was ich anklicke.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]