Brauche neue Maschine aus der "Oberklasse"

  • Hallo,
    mich interessieren genau wie Pucky, Eure Erfahrungen.
    LG Gela

  • Gern möchte ich wissen wie deine Erfahrungen seit dem Kauf sind. Geht die Maschine durch dick und dünn und näht alles wie gewünscht oder hat sie dich enttäuscht?


    Na ja, was für mich halt dick und dünn ist, gerade gestern das erste Mal seit Wochen wieder genäht und sehr feine Kappnähte ins etaProof gemacht :) …*ich nähe aber halt immer noch keine Hundeleinen, Kinderpuschen, Handtaschen, …


    Würdest du diese Bernina wieder kaufen?


    Ja, ich denke schon

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    ich nähe mit einer bernina 530 und möchte sie nicht mehr hergeben. Es gibt nichts, was sie noch nicht geschafft. Allerdings nähe ich nicht mehr mit minderwertigen Garn. Meine Maschine "klappert" dann.

    LG
    VC-Luna

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe die bernina 550 und sie näht alles, sowohl sehr feines als auch grobes.
    Ich nähe oft, mal fast täglich mehr oder wenig lange, kann auch mal ein paar Stunden am Stück sein, mal liegt eine Woche pause dazwischen.
    Vom seidenshirt bis lederhenkel hat die bisher alles problemlos bewältigt.
    LG
    Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • "Habenwill" siegte über Vernunft ;)


    Ich habe die 530 gekauft und wir freunden uns bisher problemlos an.


    Danke noch mal für eure Infos.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]