Jo Ann Century Quilt - zur Jahrtausendwende

  • Vor Jahren habe ich mir die Monats-Projekte des Jo Ann Century Quilt (Jahr 2000) gekauft, aber den Quilt bislang nicht angefangen.
    Ich glaube, Patchwork und Quilten ist irgendwie nicht so meins. :confused:


    Was könnte ich mit den Monatsprojekten anfangen? Sie enthalten nicht nur die Anleitung, sondern auch gleich das Stoffmaterial und sind größtenteils nämlich noch original verpackt.

    Liebe Grüße - Sanne


    Jetzt auch mit Blog: Meine Seite

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, ich finde ihn auch wunderschön.
    Gute Idee mit dem Verkaufen. Da ich aktuell auch gar keine Zeit habe, ist das wohl die beste Möglichkeit.


    Ich habe jetzt für euch die Quilt Block - Pakete im Markt eingestellt. Falls also jemand Interesse hat, schreibt mir dann einfach eine PN auf die Anzeige.

    Liebe Grüße - Sanne


    Jetzt auch mit Blog: Meine Seite

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]