Anzeige:

Wenn ich Designer v4 habe, wie Upgrade ich auf v7

  • Ich habe als Dreingabe zum Kauf einer 2 Jahre alten Bernina 830 die Vollversion des Designer v4 bekommen.
    Der läuft ja leider nur mit Windows 2000 oder xp. selbst mein ältester Rechner hat "schon" Windows Vista und der dongle wird leider nicht erkannt.


    Wenn ich mir jetzt das Update/Upgrade Designer v7 kaufe, wie bekomme ichdas alles dann zum laufen? Geht es dann auf einem Windows 8 Rechner? Oder was muss ich da beachten?
    Kann ich mir das Upgrade überhäuft installieren. Wenn das v4 gar nicht zu installieren geht? Ich stehe total auf dem Schlauch.


    Ich habe es gestern den gesamten Tag versucht und bin jetzt mittlerweile echt total gefrustet.

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Ich vermute, dass das nicht mit einem Upgrade geht, sondern dass du die V7 kaufen musst, ohne dass dir die V4 dabei etwas nützt.
    Ich kenne es nur von Pfaff, da konnte man nur die letzte und eventuell mit höheren Kosten die vorletzte Version upgraden. Ich fürchte, die V4 nützt dir nur dann, falls du jemanden findest, der dir noch einen Uralt-Computer mit entsprechender Windows-Version schenkt.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich vermute, dass das nicht mit einem Upgrade geht, sondern dass du die V7 kaufen musst, ohne dass dir die V4 dabei etwas nützt.
    Ich kenne es nur von Pfaff, da konnte man nur die letzte und eventuell mit höheren Kosten die vorletzte Version upgraden. Ich fürchte, die V4 nützt dir nur dann, falls du jemanden findest, der dir noch einen Uralt-Computer mit entsprechender Windows-Version schenkt.



    nee, das ist bei Bernina etwas anders, da kann man noch ab der V4 auf die jetzige V7 upgraden. Nur die vorherigen Versionen gehen wohl nicht mehr.
    Und günstiger als bei Pfaff ist es auch noch. ;)


    Grüße, Sabine

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]