Eingeladen auf einer Winterhochzeit - Schnittmuster gesucht

  • Danke für eure Mithilfe.
    Ich glaube eher nicht, dass sich der Stoff gedehnt hat. Er ist relativ steif und fest, und das Oberteil wurde anfangs gleich gefüttert. Aber ich kann dann zu Hause noch mal das Schnittteil drauflegen und vergleichen.
    Meine Körbchengröße ist eigentlich B.

  • Hab mich wahrscheinlich etwas blöd ausgedrückt. Ich meinte das so wie auf dem Bild (das schraffierte soll der Stoff sein):


    20160111_224303_.jpg


    Das Schnittteil würde quasi etwas über den Stoff herausragen, sodass an dieser Stelle weniger Stoff wäre. Der Fadenlauf würde ja trotzdem stimmen.


    So würde ich es wohl machen, wenn es dann noch passt. Nicht dass es dann irgendwo zu eng ist. Lass doch mal von Deinem Mann den Teil abstecken, dann kannst Du sehen, ob es so hinkommt.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Finde ich sehr schick! Toller Schnitt, der Dir auch steht und tolle Stoffzusammenstellung. :applaus::applaus:


    Macht Lust auf mehr Augenfutter von Dir. Will ja nicht drängeln, aber was planst Du denn als nächstes??????????? :rolleyes:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sehr schön geworden. Ich finde die kleine Jacke oben drüber ausgesprochen 'anständig'. So ganz unbedeckte Schultern und Kirche sind ja nicht so meins. Außerdem: Winter = *brrrr* ;)


    Aber so kannst Du die Kombination noch häufiger tragen. Steht Dir gut. Danke fürs Augenfutter.


    LG neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • chic geworden und unterstreicht deine gute Figur

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]