AEG 760 lässt Stiche aus

  • Guten Morgen,


    ich nähe viel mit meiner Overlock (AEG 760) und bin eigentlich auch zufrieden damit, doch seit ein paar Tagen lässt sie plötzlich Stiche aus. Der untere Querfaden läuft zeitweise nur mit, wird aber nicht in die Stiche mit eingefasst. Es ist egal, welchen Stoff ich verwende. Habe nun schon die Nadeln gewechselt und auch alles nochmal neu eingefädelt (genau nach Anweisung und entsprechender Reihenfolge). Habe darauf geachtet, dass der Faden wirklich in den Spannungsscheiben liegt und habe auch nichts an der Spannung geändert. Somit bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe auf Euer Wissen bzw. Eure Ideen.


    Ich danke Euch schonmal sehr!

  • Hi,
    es liest sich alles so, als ob die Greifer verstellt sind. Aber ob sich die Reparatur bzw. das Einschicken der AEG lohnt, kannst nur du entscheiden....


    Gruß
    Claudi

    :mauer: Wer Tipfehler findet darf Sie behalten und sich daran erfreuen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]