Anzeige:

Vereinfachte Mode Schnittkonstruktion von Anastasia Vouyouka und Helen Vouyouka

  • Auf Amazon.* in der Titel in irgendwie kaputtem Format. Aber die ISBN-Nummer passt.



    Vereinfachte Methode Schnittkonstruktion: Revolutionare Methode Mit Skalierter Schablone Fur Das Einfache Schnittkonstruieren Fur Der Personlichen Oder Industriellen Gebrauch
    Verlag: AV, Ekdoseis, Anastasia Vougiouka (1. Oktober 2003)
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 9608430437
    ISBN-13: 978-9608430433


    Das Buch scheint grundsätzlich vergriffen zu sein, auch meine diversen Antiquariate scheinen keine Ausgabe mehr zu besitzen. Desgleichen die Münchner Stadtbibliothek.


    Im blauen Forum gibts einen Thread dazu und beim erwähnten Fashion-express ... Nachtrag: kann man das Ding angeblich sogar noch bestellen...


    Nachtrag: ein Exemplar in Europa habe ich noch gefunden: http://www.akademika.no/verein…ia-vouyouka/9789608430433


    Man sollte norwegisch können und ob der Preis angemessen ist, weiß ich nicht.


    LG neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • geh mal auf amazon.fr - da gibt es die Bücher.
    Sitam verwendet das System (glaub ich) und Telesita. Telesita wurde anno dunnemals von der EU gefördert. Man konnte sich melden und teilnehmen, zum Testen, ob man solche Kurse online abhalten kann.
    lg
    posaune

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bei fashion-express kann mans noch kaufen. Zumindest konnte ich das in den Warenkorb legen.


    Das war mir jetzt für 75 Euro zu riskant. Obwohl "einfach" so nett klingt ;-). Ausserdem ist damit Damen, Herren und Kinder abgedeckt. Für Kinder habe ich nun explizit nichts gefunden.
    Ach Mann, ich bin so unentschlossen.


    Wenn Jeand von Euch sich traut ;-), bitte erzählt, wie das Buch ist!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    welche Bereiche der Schnittkunstruktion werden da behandelt?
    Nur Oberteile?
    - Auch Hosen?
    - Für Damen, Herren, Kinder?


    Eine Vorschau auf das Inhaltsverzeichnis halte ich bei dem Preis für sinnvoll. Vielleicht oder gerade auch auf der Homepage.


    Grüße, Sabine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nee, das ist das Papier und die HP Volltintenpatronen in schwarz, gelb pink und blau.....die sind so teuer.....;) *duckundwegrenn*

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]