Anzeige:

84. Nähtreffen in Franken-31.10.2015

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Doch, in Aschaffenburg gibt's ein Nähtreffen - das ist bei mir Mainfranken.


    Von der Entfernung her ist es nahzu egal, ob Du von Würzburg aus 100 km nach Fürth fährst oder 80 km nach Aschaffenburg. Unsere Oberpfälzer haben in etwa den selben Anreiseweg und die würden das nicht machen, wenn's bei uns nicht lustig wäre. Auch ein Besucher aus BW war schon mal da und ihm hat's auch gefallen.


    Komm' doch mal vorbei und schau' Dich um - wir beißen garantiert nicht.



    Aktualisiertes Listchen:


    Katzentanz ......... Brot & Kräuterbutter
    Briana ................. Bamberger
    Schäflein ............. Schlüssel
    Näh-Irmi .............. Kürbissuppe
    Verlaine
    Stacheligel ........... Salat
    Sibo .................... Spitze für Briana mitbringen
    Spo .................... vielleicht
    Ingrid ................. Nachtisch

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Mädels,
    Bei mir wird's dieses Mal nicht klappen - *traurigbin*
    Am 31.10. ist Spitzlmarkt in Kelheim, ein alteingesessenes Marktfest in Kelheim und da sind wir mit einem Tombolastand der Tierhilfe vertreten. Gleichzeitig ist Samstags unser Flohmarktladen in Kelheim ja geöffnet und krankheitsbedingt nicht besetzt. Aktuell streiten sich die Einteiler, wo ich eingeteilt werde - aufteilen sollte ich mich können, wenns danach ginge.
    Aber somit fällt für mich das Treffen leider flach.
    Esst ein Häppchen für mich mit und denkt an mich ;)

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • na, auf die Kalorien-Allergie ;)... und nun schnell weg ...

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • @ alle: brauche eure Hilfe, eins meiner Kinder hat den Schlüssel meines Nähkramschrankes verschlampt. Mein Mann und ich haben die Bude auf den Kopf gestellt. Wir suchen heute Abend nochmal, wenn wir den Schlüssel nicht finden, komme ich frühestens Ende nächste Woche an mein Zeug, müsste Ersatzschlüssel bestellen. Ich hätte dringend Hosen von meinem Sohn zu flicken, darunter auch eine Jeans. Hätte jemand von Euch Garn für mich und könnte mir seine Maschine leihen, oder eine Ersatzmaschine für mich mitbringen? Ich hab sonst nichts zu tun. Ich bräuchte Grau, Dunkelblau und Gelb und ev. Kontrastfarbenens Jeansgarn, wenn vorhanden.


    Und weiß jemand was von Elsnadel?



    Liebe Grüße
    Igel

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo


    Bei mir klappt es diesesmal leider wieder nicht :weinen: Dieses Jahr ist der Wurm drin.
    Wünsch euch viel Spaß!

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • @ Alle: bei uns überschlagen sich die Ereignisse heute irgendwie. Ich komme leider nicht mehr dazu einen Salat zu kaufen, bzw. vorzubereiten. Wir müssen leider ohne auskommen morgen. Ich erklär es Euch morgen genauer und hoffe es ist okay.


    Liebe gehetzte Grüße
    Igel

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]