Weihnachtshaus/haube für die Stickmaschine

• Hast Du noch einen Tipp wo man die Fenster kaufen kann?

Hallo Pucky!

Ich darf hier keinen Link einsetzen. Aber wenn gib bei "Tante Google" Embroidery online European Windowboxes eingibst findest Du Fenster und Türen. Wenn duauf der Seite bist gib noch in die Suche "Window" ein da gibt es noch mehr Fenster.

So bald der Downloadbereich fertig ist werde ich das Stickmuster für Fenster und Tür einstellen. Was letztendlich in den Fenstern zu sehen ist müsst Ihr selbst zusammenstellen.

Es gibt aber auch fertige Patchworkstoffe/Panels zu kaufen

P1010008.jpg

P1010007.jpg

Gruß Heike

Einmal editiert, zuletzt von Nähschachtel ()

• Anzeige:
  • Hallo Heike,

vielen Dank für den Tipp!
    Mir gefällt Deine Zusammenstellung mit den Stickmustern so gut, die Fenster und Türen muss ich haben ;)
    Die PW-Stoffe sind aber auch super. :)

• Hallo Heike,

vielen Dank für den tollen Wip. Ich will das ja auch schon länger machen. Du hast es super erklärt.

Liebe Grüße Sabine

Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!

Mein Blog

• Immer noch wunderschön Heike und ich bin froh muss ich mir die riesen Arbeit nicht selber machen :knuddel::herz:

Grüessli
    Doris

• Super schön! Wirklich!!!

Liebe Grüße

Anna :)8

Man hat nicht ein Herz für Kinder und/oder eins für Tiere.
    Entweder man hat ein Herz oder man hat keins!

• Meine Güte ist das süüüüüüß, absolut bezaubernd :)

Ich kann, weil ich will, was ich muss

Immanuel Kant

Und zum Schluss, grüße ich alle, die mich kennen
    Stephi :)

• Das ist so schööööööööööööööön und habe das Projekt ganz fest eingeplant, allerdings wie so vieles.....
    Jedenfalls ist die Haube toll geworden!

• Danke für die tolle Anleitung-

ich bin begeistert und habe jetzt eine Vorstellung wie meine Maschinchen auch mal ein Häuschen bekommen können- aber sert weit nach weihnachten - grins- die liebe Zeit und Lust fehlt zur Zeit

Viele Grüße
    Katrin

• schön dass du den WIP wieder hervorgeholt hast :applaus:.

Ich habe ihn im alten Forum schon bewundert, aber als blutige Anfängerin mich nicht drangetraut. vielleicht wage ich mich doch mal dran, mal sehen. Kommt jedenfalls auf die to do liste, wenn auch erst mal auf die fürs nächste Jahr, denn die für dieses Jahr ist leider schon zu lang:confused:

LG Elke

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]