Anzeige:

Einige Quiltbücher von Kaffe Fassett bei Jokers stark reduziert und auch

  • noch ein Taschenbuch. "Taschen mit Stil"



    ich hoffe, dass ich in der Kategorie richtig bin und es nicht in den Markt gehört.

    Herzliche Grüsse - Vintoria

  • Hallo Vintoria,


    die Kategorie ist für:

    Nähbücher gibt es Viele. Sowohl als Grundlagen-, Anfänger-, Patchwork- oder Taschennähbuch. Lasst uns gemeinsam am eigenen Bücherschrank teilhaben oder den Neuerwerb zeigen. Bitte teilt die ISBN Nummer und den Verlag mit, das erleichtert die Suche im Fachhandel.


    Du kannst in diesem Bereich eine Buchbesprechung schreiben.


    Konkrete Kaufgeschichten/Empfehlungen gehören in die entsprechenden Bereiche (also wenn Du es selbst verkaufst Markt, wenn Du ur sagen willst wo man kaufen kann dann in Kaufen konkret).

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe Vintoria,
    ich habe Deinen Post nach "Kaufen Konkret" verschoben. Ich hoffe, das ist o.k. für Dich.
    Wenn Du das Buch "Taschen mit Stil" schon hast, würde ich mich freuen, wenn Du in der Kategorie "Bücher zum Nähen" eine Buchbesprechung schreiben würdest.
    Alle Anderen, wissen jetzt, wo es was günstig zu kaufen gibt. :)
    Danke für Dein Verständnis!

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]