Anzeige:

Knipmode deutsch im Abo?

  • Hallo zusammen,


    weiß jemand, ob und wo ich die Knipmode deutsch im Abo bekomme? Ich habe schon gesucht, aber nur die für NL im Abo gefunden.
    :confused:

  • Ich hatte auch schon mal gesucht, aber nichts gefunden. Ich würde mich aber freuen, wenn es das auch in Deutschland gäbe.

    Liebe Grüße von Minchen


    mit der großen Schnecki 14.09.2007


    und


    der kleinen Madame 27.05.2010

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo ihr Beiden,
    es gibt zweimal im Jahr die stitched by you. Darin sind dann einige wenige Modelle enthalten, die dann meistens auch später in der Knip erscheinen. Die Anleitungen sind dann auch auf deutsch enthalten. Vertrieben wird die Zeitschrift, laut einem holländischem Händler, nur über Geschäfte, die auch die Stoffe der Firma vertreiben. In Aachen ist es zB Tetik.


    Ansonsten gibt es sie meines Wissens in holländischen Internetshops. Das Porto nach Deutschland ist allerdings sehr hoch.



    Liebe Grüße
    Irene

  • ich habe ein Abo über einen deutschen Händler, die Zeitung an sich ist aber in niederländisch.


    LG
    Maylin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich glaube, von Hilco gibt es eine deutsche Ausgabe, zweimal im Jahr oder so? Ich habe die mal zufällig im Internet entdeckt, gibts aber - glaube ich - auch beim Stoffhändler. Das waren dann einfach nur die Beilagen aus den niederländischen Knip auf deutsch übersetzt.

    Liebe Grüße, Julia :D


    Besuch doch mal meinen Blog: Julia näht


    Stoffverbrauch 2011: 118,5m
    Stoffverbrauch 2012: 205,6m
    Stoffverbrauch 2013: 129,8m
    Stoffverbrauch 2014: 81,9m / Wollbverbrauch 2014: 612gr

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ihr Lieben... ich habe die Frage verschoben: "Kaufen -> konkret!"


    Vielen Dank!

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

    Edited once, last by Wildlife ().

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]