Anzeige:

81. Nähtreffen in Franken - 27.06.2015

  • Ich danke auch für die freundliche Aufnahme und die gute Versorgung. Ich vergebe 5 Fingerhüte und ihr dürft euch jetzt auch "Schlemmer-Nähtreffen in Franken" nennen :D
    Dann hoffe ich mal, das wir uns bei euch oder mir demnächst wiedersehen. Bei mir hättet ihr allerdings die Chance ein Teil der leckeren Kalorien wieder runter zu strampeln ;)

    m@rtin
    Erbsus Mechanicus Martinui


    Und täglich frisch: Kluger Leute schlaue Sprüche!


    Das perfekte Alter liegt irgendwo zwischen
    ›junger Ignorant‹ und ›alter Besserwisser‹.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]