Anzeige:

Suche gutes starkes Garn

  • ich vernähe bisher das Amann Saba 30. Komme damit eigentlich gut zurecht. Habe jetzt hier im Forum von einem ATN-Garn gelesen. Das würde ich gerne mal testen. Weiß jemand woher ich es bekomme?


    Ist es besser als mein bisheriges Amann Saba 30? Oder was könnt Ihr Gutes empfehlen in 30er Stärke?

  • Hast du schon mal nach dem ATN garn gegoogelt?

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

    Einmal editiert, zuletzt von Anouk ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gegoogelt habe ich. Noch nichts gefunden. Habe irgendwo in einem anderen Nähforum einen Beitrag von einem Mitglied gelesen der geschrieben hat '"wer sich für dieses Garn interessiert soll ihm eine PN schicken". Da war ich aber nicht angemeldet und fand das auch so seltsam.


    Jetzt gehe ich mal nach Alterfil googeln. ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin ehrlich, ich kenn mich bei Garnen nicht aus. Ich bin ein paar Mal (ganz am Anfang) auf irgendwelche Angebote reingefallen, hab dann nur noch Markengarn gekauft. Aber seit ich Alterfil kenne, nutzt ich nur noch das und sehe auch keinen Grund was zu ändern, wenn man zufrieden ist.
    Warum magst Du denn ändern, wenn Du doch eigentlich gut zurecht kommst?

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]