Artikel: Ausbessern und Verschönern -Modische Ideen für ihre Kleidung von Denise Wild

  • Anzeige:
  • Ich warte dann mal lieber, bis es ein Anouk-Buch zu diesem Thema gibt.


    Die Buchvorschau hat mich nicht wirklich überzeugt, obwohl das Thema interessant ist

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Na, ja . Es ist schon eher ein "praktisches" Handbuch . Weder lehrt es die Kunst de haute couture, noch ist es (hallelujah) eine dieser pandemisch erscheinenden Trittbrettpublikationen zum allgemeinen"Näh"-hype. Es ist ein ...nützliches Buch, sachlich und dennoch ansprechend aufgemacht. Vieles von dem was sich da anwenden lässt, würde es nicht in die Facebookschen Jubelbeiträge schaffen und den Allermeisten wohl keinen Blogeintrag wert sein. Nicht desto trotz, wer wert auf das geflegte aussehen, die Haltbarkeit und Nachaltigkeit seiner Kleidung legt, sei es aus "ideologischen" oder ganz profanen finanziellen Gründen, findet dort eine ansprechende und erfrischend Muffbefreite Hilfestellung.




    Was ein Anouk-Buch angeht:Ich mach keines!

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

    Einmal editiert, zuletzt von Anouk ()

  • Zitat

    Was ein Anouk-Buch angeht:Ich mach keines!


    Schade, Deine Illustrationen sind so schön!


    Naja, das vorgestellte Buch ist vielleicht gar nicht so schlecht, aber auch ich bessere auch schon seit Ewigkeiten alles selbst aus und habe das auch schon als Kind gemacht (da dann mehr oder weniger ordentlich). Handnähen finde ich eigentlich ganz entspannend. Ich denke, ich werde mein Geld in diesem Fall eher für andere Dinge ausgeben.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielen Dank, Anouk, das ist eine sehr erfrischende Buchvorstellung. :) Den Blick in das Buch war allerdings etwas enttäuschend, da bin ich vom Stiebner-Verlag doch andere Vorschauen gewöhnt. Aber mit dem Inhaltsverzeichnis bekommt man doch einen Überblick auf die behandelten Themen.

    Grüße,
    Claudia


    Mein Blog

  • Nur eine Notiz zum besseren auffinden:
    ISBN-10: 3830709196
    ISBN-13: 978-3830709190


    Ich hab noch nicht reingesehen, werde aber mal schauen ob mein Lieblingsbuchladen (der, bei dem man die Bücher wieder zurückbringen muß/darf) ein Ansichtsexemplar besitzt...


    Danke fürs vorstellen, liebe Anouk. Ja, eine EBook-Version hätt schon was...


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Na ja Needles und Formgeben und alle die es "so " können , ihr seid auch wohl eher nicht so die Zielgruppe :D

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

    Einmal editiert, zuletzt von Anouk ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]