Anzeige:

Hatte jemand kürzlich Kontakt zu Dummydoll Schneiderpuppen

  • Ich hatte bei Dummydoll wieder mal eine Schneiderpuppe für eine Kundin bestellt, aber leider kommt seit zwei Wochen keinerlei Kontakt mehr zustande.
    Bestellt hatte ich Mitte März, am 24.3. wäre die Ware angeblich versendet worden. Als nichts ankam und ich per Mail nachfragte, hieß es, das Paket wäre defekt und es wird neu ausgeliefert (das war am 31.03.) Seitdem Funkstille.
    Telefonisch ist niemand erreichbar, es läuft eine Bandansage, man solle eine Email senden. Ich habe mehrere Emails gesendet.
    Emails werden aber nicht (mehr?) beantwortet.
    Hatte jemand von Euch Kontakt innerhalb der letzten beiden Wochen?
    LG
    Ulrike

  • Anzeige:
  • ich habe den doch grade mal rumgegooglet.
    die haben eigentlich mehrheitlich positive Bewertungen.Allerdings wenn es eine negative ist, wird in der Tat die schlechte Kommunikation häufig beklagt...

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ulrike,


    mein Liebster wollte mir zum Geburtstag - der im Februar war - eine verstellbare Schneiderpuppe von Dummydoll schenken. Zunächst sah das alles sehr gut aus, aber dann hiess es immer nur: derzeit nicht lieferbar, aber bestimmt in Kürze. Und dann reagierte dort überhaupt niemand mehr, und auch telefonisch konnte mein Herzensmann nie jemanden erreichen.


    Er hat sich dann schlussendlich für einen anderen Anbieter entschieden, mit dem wir sehr zufrieden waren.

  • Naja, schlechte Kommunikation ist hier gar keine Kommunikation (mehr)
    Ich warte noch bis morgen abend, dann breche ich den Kaufvorgang ab - eigentlich schade, denn bisher waren die Puppen immer gut im Preis-Leistungsverhältnis.
    Am meisten ärgert mich, dass ich die Kundin enttäuschen muss.
    Mein Geld will ich natürlich auch zurück, hoffe das wird kein Theater.
    LG
    Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    da hab ich ein ganz schlechtes Bauchefühl...da gibt/gab es ja mehr als eine Telefonnummer...einige davon existieren nicht mehr

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • So, ich habe nun den Kauf erstmal negativ bewertet, das ist mir grad eingefallen, dass ich dazu schon vor 3 Wochen aufgefordert wurde.
    Vielleicht kommt darauf eine Reaktion?
    Mein Bauchgefühl ist auch nicht gut.
    Lg
    Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hast du per Paypal bezahlt? Falls ja, kannst du den Käuferschutz beantragen. Reagiert der Händler nicht innerhalb einer Frist, erhältst du das Geld zurück.


    Ich empfehle nur bei Onlineshops zu kaufen, die das trusted Shop Logo haben, und das Logo auch entsprechend zu trusted Shops verlinkt.


    Dort sind die Prozesse geprüft und in der Regel vertrauenswürdig. Das Logo sehe ich bei der Seite nicht.


    Lg

    Anschneidern's Blog

  • Ich hatte Ende März einen Wechselbezug bestellt, per Paypal bezahlt und innerhalb von 2 Tagen erhalten.


    Ca. 2 Wochen vor meiner Bestellung hatte ich eine Frage per Mail gestellt und umgehend ( mitten in der Nacht ) Antwort bekommen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nun ja, ich kaufe dort schon seit Jahren und bisher gabs nie ein Problem.
    Vielleicht reagiert man doch noch, ich werde berichten.
    LG
    Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Zwischenstand: weiterhin keine Reaktion, auch auf die schlechte Bewertung nicht. Weitere Mails blieben auch erfolglos.
    Ich trete vom Kaufvertrag zurück, daher ein Einschreiben mit entspr. Fristsetzung für die Rückzahlung des Geldes gesendet.
    Wenn keine Reaktion eintritt, werde ich den im Brief angekündigten Mahnbescheid beantragen (ja auch wenn das wieder Geld kostet, aber es geht auch ums Prinzip!)
    LG
    Ulrike

  • Am vergangenen Freitag war in Stuttgart Stoffmarkt.


    Da war ein Stand von denen. Aber in dem Moment, als wir den entdeckten, stand niemand da. Nur verschiedene Puppen und ein Bistrotisch, auf dem Zettel lagen, mit denen man eine Puppe bestellen kann.
    Wäre jemand da gewesen, hätte ich gerne fragen wollen, ob eine kleine Anpassung auf die bestellende Kundin vorgenommen werden kann oder ob es eine fest vorgegebene Auswahl gibt.


    LG
    Regina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Eine sehr seltsame Firma, auf mein Einschreiben habe ich keinerlei Reaktion erhalten. Rückschein kam am Dienstag hier an, also es wäre schon Zeit gewesen zu reagieren.
    Nun, dann nächste Woche den nächsten Schritt - auf sich beruhen lasse ich die Geschichte auf keinen Fall!
    Grüße
    Ulrike

  • Also das Berliner Ladengeschäft ist auch geöffnet. War es zumindest letzte Woche.

    Viele Grüße,
    Ines

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nun, nach Berlin fahre ich ganz sicher nicht :)
    Scheinbar wollen die "eine harte Tour".
    Oder?
    Man erreicht niemanden per Telefon und auch nicht per Email.
    Grüße
    Ulrike

  • Naja, die Frage ist ja auch, inwiefern die Dame aus dem Geschäft Ahnung hat, was da übers Internet abläuft. Ich glaube, damit hat sie wenig zu tun - die wird das quasi mit zum eigentlichen Geschäft dazu genommen haben. Das ist ein Doppelgeschäft . eine Hälfte nennt sich Traumbeere (Stoffladen) und die andere ist eben Dummydoll.
    Ist leider für mich nicht gerade am Weg, sonst könnte ich ja mal vor Ort fragen. Letztens war die Inhaberin selbst nicht da, nur eine scheinbar ziemlich neue Mitarbeiterin.

    Viele Grüße,
    Ines

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich wollte mir eine Puppe aus PU-Schaum zulegen, welche aber leider gerade ausverkauft sind.
    Nach zig anrufen ging endlich einer ran und gab mir die Info 3 Wochen.
    Drei Wochen später war kein Liefertermin bekannt, ich solle nochmal ne Mail schreiben und würde die Info bekommen.
    1 Woche später immer noch keine Mail und ans Telefon geht keiner ran.
    Ich bin mega genervt -.-*


    Gibt es bezahlbare Alternativen zu Dummydoll? Habe im Internet geschaut, aber leider keine finden können.
    Falls jemand einen Tipp hat bitte bitte her damit...

  • Also in meinem fall ist der momentane stand so, dass der mahnbescheid zugestellt wurde und dummydoll sehr schnell reagiert hat.
    Nun warte ich auf die zugesagte rueckzahlung bzw. Gebuehrenerstattung.
    Lg
    Ulrike


    P.s. alternative habe ich noch keine gefunden, die preislich halbwegs in dieser Richtung ist.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]