Bergedorfer Nähtreff am 25.04.2015

  • Juhuu ! Es ist mal wieder soweit ,am 25.04.2015 ist wieder unser Bergedorfer Nähtreff !
    Und zwar von 10.00 bis 19.00 Uhr ! Ort ist wie immer ! Ich freue mich auf Euch :herz:
    Lg Conny



    1. Conny
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Moin Moin,


    gerade viel mir ein das ich mich vielleicht mal hier eintragen sollte, da hat Melle es schon erledigt *freu*. Durch die Kiddys (machen Urlaub bei Oma und Opa), gehen die Uhren hier ein wenig anders.


    1. Conny
    2. Ilona
    3. Guby - Hackbraten (wenn gewünscht)
    4. Melle.... Nudelsalat
    5. Kerstin
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.


    freue mich auf euch....

    Lieben Gruß aus Hamburg - Gaby

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Irgendwie brauche ich noch div. Hosen für den Sommer … :rolleyes:


    1. Conny
    2. Ilona
    3. Guby - Hackbraten (wenn gewünscht)
    4. Melle.... Nudelsalat
    5. Kerstin
    6. Thorsten
    7.
    8.
    9.
    10.

  • Hallo Ihr Lieben,
    auch ich bin mal wieder dabei!
    Ich bringe Weizenfreies Brot bzw. Brötchen, Marmelade
    und Butter mit.
    Freue mich schon sehr.
    Liebe Grüße
    Hilde

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dann führe ich mal unsere Liste weiter:
    1. Conny .... Salat
    2. Ilona
    3. Guby - Hackbraten (wenn gewünscht)
    4. Melle.... Nudelsalat
    5. Kerstin
    6. Thorsten
    7.Hilde
    8.Christiane
    9.
    10.



    Ich werde ein Salat mitbringen ,hab mich aber noch nicht entschieden welchen !
    Lg Conny

  • Moin Moin,


    da ich diesmal wieder einmal von und mit Melle starten werde *freu*, muß ich leider meinen Hackbraten verschieben auf das nächste Mal. Ich werde irgend etwas leckeres aus Geflügelfleisch mitbringen.


    1. Conny .... Salat
    2. Ilona
    3. Guby - irgend etwas Geflügeliges :)
    4. Melle.... Nudelsalat
    5. Kerstin
    6. Thorsten
    7.Hilde
    8.Christiane
    9.
    10.


    freue mich immer noch auf euch....

    Lieben Gruß aus Hamburg - Gaby

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hi,
    habe mich für irgendwas nachtischliches entschieden mit viel kalorien- welcher steht noch nicht fest



    1. Conny .... Salat
    2. Ilona....... Nachtisch mit vielen Kalorien :))))))))))))))))))))))))))))))
    3. Guby - irgend etwas Geflügeliges :)
    4. Melle.... Nudelsalat
    5. Kerstin
    6. Thorsten
    7.Hilde
    8.Christiane
    9.
    10.


    lg
    ilona

  • Huhu ihr lieben


    Ich weiß noch gar nicht was ich mitbringen soll, aber Wenn es hier so weiter geht werde ich wohl leider eh absagen müssen. Thori ist dolle krank und ich fange jetzt auch mit an. Voll doof. Ich melde mich aber nochmal Wenn ich mehr weiß.


    Ich könnte einen kuchen machen.


    1. Conny .... Salat
    2. Ilona....... Nachtisch mit vielen Kalorien )))))))))))))))))))))))))))))
    3. Guby - irgend etwas Geflügeliges :)
    4. Melle.... Nudelsalat
    5. Kerstin - Kuchen fals ich komme
    6. Thorsten
    7.Hilde
    8.Christiane
    9.
    10.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]