Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - KW 15-2015

• Anzeige:
  • ich hab gestern vor der arbeit noch zum sternshirt die passende pumphose in kurz (hose marina von mathila) genäht.
    total toll ganz fix hab nur die tasche falsch angesetzt ^^ aber das passiert wenn man die anleitung später liest :D aber sieht auch süß aus und der blaue sternchenstoff is damit fast bis auf den letztn fitzel aufgebraucht

• Der Leucht-grüne Trigema-Batik-Jersey hat sich als nicht-Leggins-tauglich herausgestellt. Er ist einfach zu unelastisch und in der internen Jersey-Struktur irgendwie *komisch*.

Dafür bin ich von meinem weißen Nicki-Jäckchen ganz entzückt. Auch wenn ich alle Nähte 3x mache: einmal mit der Overlock, die lieber Fehlstiche liefert, einmal mit der Nähmaschine, damit es auch hält und einmal absteppen weils so sein soll ;)

Ich frage mich ja immer wieder, warum ich so etwas tue. Gestern Abend habe ich die Antwort gefunden: Ich kanns nicht akzeptieren, daß es 'normale' Dinge gibt, die die Overlock nicht kann. Die ist mechanisch, da gibts kein 'kann nicht' nur 'falsche Einstellung'. Glaube ich zumindest... ;)

LG
    neko

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]