Anzeige:

Ich träume von.... Nähferien!

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • [emoji41] hatte noch mal gelesen,aber das wohl überlesen [emoji33] brauche dann eine neue Brille! !!!
    Danke Machi .
    Würde mich dann mit ? eintragen , da das Kind noch Ferien hat, und auf Arbeit auch ab und zu ein anderer Ausfällt.
    Sollte ich bei der Buchung irgendwas angeben ?


    LG

    LG Herzi:kaffee:

  • Ich würde gern morgen mit dem Hotel telefonieren, und einige Fragen klären, Themen: Essen / Preis bei geteiltem DZ / Buchungsvorgang / weniger Teilnehmer als ursprünglich angedacht / Stornierung. Heute war mir dank Migräne einfach nicht gut. Ich melde mich dann mit den Einzelheiten.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ihr Lieben,


    da sich inzwischen heraus kristallisiert hat, dass zum einen aus beruflichen Gründen feste Zusagen nicht möglich sind, zum anderen einige mit dem Thema VP, und wieder andere mit dem Preis des Angebots vom Hotel Sauberbrey Probleme haben, werde ich dort heute absagen, denn eine Buchung wird aufgrund der TN, die sich die Sache offen lassen müssen, vermutlich ohnehin an der geringen Fixbucherzahl scheitern.


    Für mich ist die Sache damit erst einmal erledigt - better luck next time, vielleicht mag ja jemand die Planungen übernehmen, oder sich im Süden engagieren.


    Liebe Grüße und viel Spass weiterhin!

  • Oje!


    Gerade wollte ich Bescheid geben, dass es leider bei mir auch nicht klappt. :weinen:


    Am Wochende haben sich die Ereignisse hier ein bisschen überschlagen und deswegen wird nun doch nix draus. Tut mir wirklich leid, gerade für dich, Seewespe, du hast dir soooo viel Arbeit gemacht für nix... :o


    Muss leider auch wieder weg...


    Viele Grüße
    Steffi

    "Ich interessiere mich nicht dafür, was andere von mir denken. Es sei denn, sie denken, ich sei großartig, dann haben sie natürlich recht." Miss Piggy ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Och - wer gelernt hat, dass Erwartungen viel mit Warten zu tun haben, und Ent_Täuschungen immer auch das Ende der Täuschung sind, bleibt selten auf einem toten Gaul hocken, freut sich seines Lebens - und startet ins nächste Abenteuer :)


  • Und du....was machst du? Träumst du weiter? Hast du eine Lösung für dich? Vg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Und du....was machst du? Träumst du weiter? Hast du eine Lösung für dich? Vg


    Ich suche und finde für mich Lösungen - der Weg ist das Ziel, aber nur, weil man zusammen aufbricht, muss es sich nicht um dasselbe Ziel handeln. Es gibt so viele Möglichkeiten, was heute nicht klappt, ergibt sich vielleicht morgen, oder in einem ganz anderen Kontext.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    ich hätte jetzt evtl eine Lösung... http://www.rosa-flesch-tagungs…rant-klosterbergterassen/ ist nicht so weit und man kann dort schön weilen und auch nähen. Ich war schon dort.
    Leider sind die aber schön ausgebucht.
    Platz für 6 Personen wäre am 11.-13.09
    oder am 02.-04.10 oder auch 13.-15.11
    Raum, ÜF/EZ Kaffee , Raumgetränken, Mittag und Abendessen alles zusammen 168,50€.
    Bitte melden falls Interesse besteht.

    Viele Grüße


    Machi

  • Melde mich aus dem Urlaub zurück und wollte dann auch nicht hier abziehen, ohne mich bei Seewespe zu bedanken.


    Danke, meine Liebe, dass Du nachgefragt hast, Dich gekümmert und uns immer informiert hast.


    Sehr schade, dass es nicht zustande kommt, zumindest derzeit nict, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. War ja auch etwas wuseilg hier und ich bin gar nicht mehr mitgekommen, wer wann kann, wem was zu teuer oder zu weit weg ist.


    Vielleicht ergibt sich relativ spontan nochmal die Möglichkeit, gerne auch bei Euch im hohen Norden in einem kleineren Grüppchen, wo alle ähnliche Präferenzen haben.
    Und wenn jemand was sieht, was passt, dann kann er ja hier kurz Meldung geben.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • Grundsätzlich nicht schlecht, aber

    Zitat

    Alle Zimmer sind allergikergerecht ausgestattet

    lässt auf Hundeverbot schließen.
    Ich muss das leider tatsächlich so machen, dass ich mich erst am Ende anschließe, wenn ich weiß, dass kein Allergiker / Hundenichtmöger mitfährt und Hunde im Hotel und dem Tagungsraum erlaubt sind.

  • Machi, mensch jetzt ergibt sich hier doch noch was. Also ich wäre dabei. Weiß aber nicht ob nördlichen RLP hier viele Favorisieren. Ich hab den Überbick verloren.
    Ich gehe aber auch rüber und poste noch was im "Süden"Threat :) *freu*

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Grundsätzlich nicht schlecht, aber lässt auf Hundeverbot schließen.
    Ich muss das leider tatsächlich so machen, dass ich mich erst am Ende anschließe, wenn ich weiß, dass kein Allergiker / Hundenichtmöger mitfährt und Hunde im Hotel und dem Tagungsraum erlaubt sind.


    Doggy,


    wenn es so heimatnah ist, könntest Du mit Hund auch bei uns nächtigen, wir haben ein nettes Gästezimmer (ich schick Dir gern ein Foto) mit eigenem Bad, Voraussetzung wäre nur, dass die Hunde klar kommen, aber meiner ist super verträglich. Zu der von Machi vorgeschlagenen location sind es etwas über 50 km. Das setzt allerdings voraus, dass Du Deine Maus mit in den Tagungsraum bringen darfst.

  • Von mir aus sind es 100km, das wäre kein Problem. Da könnte ich ja auch Samstags morgens anreisen und Sonntags wieder zurück, wenn sich keine Möglichkeit findet, Schatzischwein im Tagungsraum zu platzieren.
    Falls doch würde ich natürlich sehr gerne das Gästezimmer beanspruchen. Vicky ist auch sehr verträglich und kläfft auch nicht rum. Meistens nicht zumindest. :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]