Ich träume von.... Nähferien!

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Morgen!


    Hier könnt Ihr eine Zusammenfassung der derzeitigen Stands sehen. Bitte schaut selbst, ob ich alles erfasst habe. Einige haben sich überhaupt nicht mehr geäussert, möglicherweise sind sie also nicht mehr interessiert. Faktisch buchen könnten Sauerbrey drei Mädels, bei zweien ist aus beruflichen Gründen derzeit eine Buchung nicht möglich.


    Aber seht selbst.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sorry, dass ich mich jetzt erst jetzt melde. Aber das Leben 1.0 hatte mich im Griff. Ich wäre schon noch interessiert, die Fahrt wäre für mich zwei Stunden, also kein Thema.


    Ich muss noch mal mit meiner Familie und meinem Konto konferieren, außerdem möchte ich noch einmal meine Freundin anstupsen ob sie Lust hat. Ich melde mich spätestens Freitag, okay?


    @Seewespe: Kannst Du nochmal nachfragen, wie der Preis im DZ wäre? Und wie sieht es mit evtl. kurzfristigen Stornierungen aus? Ich denke nur, wenn eines der Kinder oder GG krank würde, müsste ich rel. kurzfristig absagen und wüsste gern vorher, wie es damit aussieht. Dass das nicht ohne Kosten geht, ist mir klar! Wäre ganz lieb von Dir, es ist klasse, dass du dich kümmerst!


    Lydia: Erinnerst Du Dich noch an mich und Anette vom Nähtreffen bei Manuela? Ich weiß nicht mehr genau, wo du wohnst, vielleicht könnten wir ja auch irgendwie zusammen anreisen...


    Viele Grüße
    Steffi

    "Ich interessiere mich nicht dafür, was andere von mir denken. Es sei denn, sie denken, ich sei großartig, dann haben sie natürlich recht." Miss Piggy ;)

  • Steffi, könntest Du bitte selbst fix im Sauerbrey anrufen und nachfragen?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    ich versuche jetzt eine Fahrgemeinschaft zu organisieren. Dann würde es für uns beide auch klappen:applaus:

    Viele Grüße


    Machi

  • Hallo,
    ich werde nicht dabei sein, denn ich bin nicht bereit für zwei Übernachtungen so viel Geld zu zahlen.
    Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß bei dem geplanten Wochenende,
    viele Grüße
    Andrea

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo!


    Sorry, mal eben anrufen bei Sauerbrey kann ich tagsüber nicht. Muss im Moment sehr früh zur Arbeit und komme auch erst spät wieder heim. Und von der Arbeit anrufen geht nicht, aber egal!!!


    Ich habe gerade mit meiner Freundin telefoniert und sie muss das noch mit ihrem Mann abklären, aber es sieht gut aus. Dann würden Anette und ich ein Doppelzimmer beziehen. Ich freu mich wie Bolle! Gerade in dieser Jahreszeit kann ich so ein Highlight super gebrauchen.


    Liebe Seewespe, wie zuvor schon gesagt, ich melde mich spätestens zum Wochenende, okay?


    Viele Grüße
    Steffi

    "Ich interessiere mich nicht dafür, was andere von mir denken. Es sei denn, sie denken, ich sei großartig, dann haben sie natürlich recht." Miss Piggy ;)

  • Hallo,
    ich werde nicht dabei sein, denn ich bin nicht bereit für zwei Übernachtungen so viel Geld zu bezahlen.


    Für eine "Tagung" (wie man so etwas im Hoteljargon nennt), ist der Preis echt okay. Da kenn ich noch ganz andere Hausnummern... Man darf nicht vergessen, dass hier fünf (!) warme Mahlzeiten und noch Zwischenmahlzeiten sowie die Getränke im Preis mit drin sind. Ich fürchte, einige werden wegen des vielen Essens nach Hause Rollen müssen... Vor allem ich... :o


    Aber ich versteh völlig, wenn man nicht so viel Geld auf einmal für sein Hobby raushauen will. Ich muss auch brav sparen dafür...


    Viele Grüße
    Steffi

    "Ich interessiere mich nicht dafür, was andere von mir denken. Es sei denn, sie denken, ich sei großartig, dann haben sie natürlich recht." Miss Piggy ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    mir ist der Harz mit 3,5 Stunden zu weit. Ich wünsche euch viel Spaß.


    VG

  • Hallo, ich habe mich bis jetzt nicht genau geäußert, weil ich mich mit einklinken wollte.
    Sollte es bei Sauerbrey bleiben bin ich raus, sind für mich 4,5 h , bis Soltauer Richtung kein Problem.
    Ich wünsche Euch viel Spass, der Termin wäre auch gut gewesen 30.10.
    LG


    LG

    LG Herzi:kaffee:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    nach lange Überlegung und Google Maps Recherche bin ich doch zum Entschluß gekommen, dass es für mich zuweit weg ist. Eigentlich ist der Sonntag mein Problem. Ich muss Montag früh raus.
    Schade. Euch viel Spaß beim Nähen.

    Viele Grüße


    Machi

  • Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, ich habe erstmal abgewartet, welches Hotel und welches Datum es wird.


    Gäbe es denn eine Möglichkeit zur Fahrgemeinschaft aus dem Ruhrgebiet?
    Für mich allein wäre die Fahrt zu teuer, zusätzlich zum Hotel...
    Und ich würde gerne am Sonntag nach dem Mittagessen nach Hause fahren...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • schnuebbelcken, vielleicht stimmst Du Dich einmal mit Cosima ab, ob da etwas möglich ist?


    Für diejenigen, bei denen es nicht passt: finde ich sehr schade.

  • Hallo, ich habe mich bis jetzt nicht genau geäußert, weil ich mich mit einklinken wollte.
    Sollte es bei Sauerbrey bleiben bin ich raus, sind für mich 4,5 h , bis Soltauer Richtung kein Problem.
    Ich wünsche Euch viel Spass, der Termin wäre auch gut gewesen 30.10.
    LG


    LG


    Herzi, wo kommst du denn her?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Himbeerkuchen, danke für das Angebot [emoji259]
    Bis HH gar kein Problem, wäre ich Do-Abends gefahren und zu meiner Schwester noch für Nacht.
    Bin bloss leider Fahrgemeinschafts geschädigt, entweder fahre ich oder alleine, das soll nicht das ich es grundlegend ausschließe[emoji41]
    Nur würde ich über Wismar-Boizenburg auf die Autobahn, dann spare ich mir Lübeck-HH [emoji259] [emoji2]


    LG

    LG Herzi:kaffee:

  • Wenn für dich eine Fahrt über Hamburg in Frage käme, würde ich dir Spritgeld zahlen. Ich besitze (noch) kein Auto. Aber ich kann verstehen, wenn es dir zu weit ist.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]