Anzeige:

Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - KW 9-2015

  • [quote='MissPiggy','https://www.hobbyschneiderin.de/forum/index.php?thread/&postID=217150#post217150']


    Trotzkopf_Nicky_gelb.jpg


    [/QUOTE=MissPiggy;217150]


    Sehr niedlich! Ich mag Nicki eigentlich ganz gerne, man darf nur keine Absteppungen oder sowas machen, das sieht absolut blöd aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, hab ich gemerkt :D
    Aber wie säumt man dann? Man kann ja nicht überall Bündchen drannähen :confused:

  • oh man seid ihr fleißig.. ich hoffe ich komme diese woche endlich zum nähen.. Stoff für das Service hab ich am samstag spontan geshoppt jeweils einen Meter Blümchenstoff und grün mit dunkleren grünen punkten (was mich da geritten hat naja) mal sehen wie es dann als tasse u kanne aussieht :D vorerst hab ich Vliesline von mama (die schabrackeneinlage hat sie leider vergessen).. mal sehen nehm das für die kanne einfach mal doppelt u gucke was passiert. hoffe das klappt also daumen drücken mädels!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hm, ich hab's mit der Cover probiert, das wurde total schief :(
    Ich muss aber auch gestehen, dass ich nach dem ersten Fehlversuch nicht weiter probiert habe mit den Einstellungen, man hätte es evt. noch besser hin bekommen...

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]