Anzeige:

79. Nähtreffen in Franken-28.03.2015

  • Das Hornschuch-Center hat eröffnet am Donnerstag. Da ist Edeka, Norma, Rossmann, Schuh Mücke und paar kleine Läden drin.
    Wir könnten ja auch Pizza bestellen und uns liefern lassen, was meint ihr?

  • Anzeige:
  • Hallo


    Toll, es werden ja doch mehr!
    Evalena
    Irmi
    Stacheligel Kuchen
    Briana
    Katinka
    Verlaine
    Elsnadel ( Mex. Reispfanne)


    Wenn ihr wollt würde ich eine Mex. Reispfanne machen. Pizza oder ähnliches bringen lassen ginge auch, aber Essen gehen dauert mir zu lange. Muß ja zeitig fahren. Dann würde sich die weite Strecke nicht lohnen.

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Mädels,


    so ich bin wieder zurück von Hamburg, war ein schönes Stick WE, der Alltag hat mich wieder.


    also ich bringe die Nachspeise mit


    Evalena
    Irmi..........................Nachspeise
    Stacheligel................ Kuchen
    Briana
    Katinka
    Verlaine
    Elsnadel................... Mex. Reispfanne


    wer bringt Milch und Tee mit?


    bis Samstag


    irmi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Verlaine,


    ich habe eher pinkfarbene Kam-Snaps. Also kein Babyrosa. Weiterhin kann ich noch mit Weiß, Hellgrün, rot, lila, hellblau, dunkelblau, Türkis und gelb sowie schwarz dienen. Das Pink dürfte die Nr. B47 sein. Bei Snaply kannst du es dir ansehen, wobei es auf meinem Bildschirm etwas anders rüberkommt, als in echt. Es dürfte die Größe T5 (ca. 16 mm) sein.
    Ich bring halt mal den ganzen Koffer mit, dann kannst du gucken, ob was für dich dabei ist.


    Bzgl. des Tees trinke ich am liebsten schwarz und grün. Wenn die anderen gerne Roibusch mögen, trinke ich den auch mit.


    @ Elsnadel und Irmi: Wenn ihr für Essen und Nachtisch sorgen wollt, wäre das toll. Es muss ja nicht immer ein großes Gelage werden. Ich sorge wie immer für die Frühstücksbamberger. Und ansonsten tut's gerne auch der Pizzadienst.


    Ich freue mich schon auf Samstag. Jetzt werde ich meine Futterjacke vorbereiten, dann kann ich am Samstag mit "leichtem Gepäck" anreisen, d.h. ohne Maschinenpark, und in Ruhe die Handnähte an meinem neuen Blazer nähen.


    LG
    Briana

  • Hallo


    @ Babsi würdest du bitte auch die Musterkarten von dem Goldenen Stickgarn mitbringen und das Heft von deiner Boucleejacke? Ich glaub es war die Diana 52
    @ Verlaine Jeder Tee ist o.k. einfach was du zu Hause hast. Milch dürfte 1 Liter reichen. Kannst ja vorsorglich eine zweite Packung mitnehmen.


    @ Alle darf in der Reispfanne auch Fleisch sein? Es gibt ja inzwischen viele Vegitarier.

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Elsnadel: ich mag Fleisch auch gern
    @ Irmi: rauspulen wäre trotzdem nicht mehr vegetarisch, da ja das Fleisch mit drin war, und die Frage ist durchaus berechtigt, immerhin ist ja auch noch Fastenzeit
    Freu mich schon auf den Tag mit Euch.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So - der Schlüssel befindet sich in meiner Obhut. Dann kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen.


    Freue mich auf Samstag.


    @ Igel: Ich versuche, ein paar Minuten früher als sonst bei dir zu sein, damit niemand vor der Tür warten muss. Das Wetter ist ja z.Z. nicht so prickelnd.


    LG
    Briana

  • Guten Morgen an Alle,


    Entschuldigt bitte das ich mich so rar gemacht habe, hier ging es drunter und drüber. Leider kann ich am Samstag nicht kommen, ich habe eine Ausbildung angefangen und da muss ich leider auch am Samstag ran. :(
    Das ganze geht jetzt bis Ende Juni daher werde ich es wohl auch die nächsten Male nicht schaffen.
    Ich hatte mich so gefreut euch kennenzulernen.


    Ich hab letztens was von Ikea treffen gehört. Macht ihr das noch? Da kann ich zwar nicht mit euch nähen, aber Kennenlernen und viel Kaffee wäre ja schonmal ein guter Anfang. :)


    Ich wünsche euch viel Spass morgen.


    Evalena

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ihr Lieben,
    Ich komme heute nicht.
    Ich hab heute Morgen hin und herüberlegt was ich mitnehmen könnte aber alles was ich im Moment nähe kann ich nur mit Bernie machen und den mitzuschleppen..
    Aussichtslos...
    Bin gerade dabei einen grossen 2 x 2 Meter Bettbezug zu nähen. Zusammengesetzt aus bestickten Stücken.
    Das heisst die Stickmaschine läuft im Moment Dauerschicht. Leider alles zu groß um es zu transportieren...
    Ich schau eventuell später mal kurz rein.
    Ganz liebe Grüße
    Kattinka

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]