Welches Buch soll ich schenken? Brauche euren Rat!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Elli, das 2. - das Standardwerk ist ein hervorragendes Grundlagenbuch. Es gibt ein paar Autoren/innen deren absolute Kompetenz und Vollständigkeit ich schätze und Stefanie von der Linden ist da mit unter den Ersten. In Kombination mit der DVD (Bestandteil der Ausgabe) wäre das meine Empfehlung.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe Anne,
    vielen Dank für deinen Rat. Habe das Buch bestellt und gestern schon ist es eingetroffen.


    Ich habe gedacht, ich könnte schonmal ein bisschen schmökern - aber leider war das Buch eingeschweißt. So muss ich nun warten bis die Beschenkte mich mal schauen lässt.


    Alles Liebe
    Elli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]