Anzeige:

Beiträge von edibia

    ich bin immer noch interessiert. Düsseldorf ginge für mich auch; wenn es verkehrstechnisch günstig wäre.


    Wo könnte man sich treffen? Man bräuchte doch einen Raum, in dem man seine Nähma aufbauen könnte. Wo gäbe es einen solchen? Und was würde der kosten?


    Hat da jemand Erfahrung?

    Gute Idee!

    ich wäre gerne dabei! Komme aus Dormagen.

    Wäre schön, wenn was draus werden würde.

    Bin (leider) immer noch auf Anfängerlevel, würde mich aber wahrscheinlich trauen, mal was größeres zu nähen wenn mir einer über die Schulter schauen würde.


    LG

    Liebe Nanne,
    ich muss nur die Sitzfläche (ca. 50 x 50) erneuern. Vor ein paar Jahren hab ich ca. 60 Euro pro Stuhl bezahlt. Daher hab ich gedacht, es würde sich finanziell rechnen. Für den Stoff hab ich jetzt ca. 40 Euro gezahlt und es reicht theoretisch für alle 6 Stühle.


    Liebe Grüße

    Liebe Nanne,
    ich muss nur die Sitzfläche (ca. 50 x 50) erneuern. Vor ein paar Jahren hab ich ca. 60 Euro pro Stuhl bezahlt. Daher hab ich gedacht, es würde sich finanziell rechnen. Für den Stoff hab ich jetzt ca. 40 Euro gezahlt und es reicht theoretisch für alle 6 Stühle.


    Liebe Grüße

    Hallo Ihr Lieben,


    jetzt hab ich noch mal eine Frage: Ich wollte meine ausgefransten Gartenstühle neu beziehen und hab mir über ein Stück Batyline besorgt. Laut Verkäufer soll man es problemlos mit einer Haushaltsnähmaschine nähen können.


    Es handelt sich um einen solchen Stoff: (eigentlich wollte ich hier einen Link setzen, klappt aber nicht. Also daher die komplette URL:) https://www.extremtextil.de/pv…yline-iso-62-500g-qm.html


    Die Gartenstühle sind mit einem ähnlichen Material bezogen, aber dort sind die Nähte verschweißt. Ich verspreche mir mehr Stabilität, wenn die Säume genäht und nicht verschweißt sind, daher wollte ich das mal ausprobieren.