Singer oder Bernina?

  • Liliya...


    ...darf ich fragen, wie Du gerade auf diese 2 Maschinen-Modelle gekommen bist?...die sind von der Art/Grösse/Technik der Maschinen und vom Nähverhalten/Nähgefühl her absolut unterschiedlich!...unterschiedlicher geht gar nicht :confused:


    ...hast Du beide Modelle schon "probegenäht"?


    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Stefan,
    ja , ich weiß ,es klingt etwas verwirrend :rolleyes:


    ich wollte mir ein Singer so auf "Risiko" bestellen, Heute habe ich aber auf Bernina "probegenäht" und ich war sehr zufrieden mit das,was sie geleistet hat( vor allem sie hat ein Kniehebel) Ich brauche einfach eine universale , gut funktionierende Maschine.
    Singer kostet um €750 und Bernina €1150.
    Ich höre immer wieder ,das Singer nicht mehr das ist,was es gewesen war.Hast Du schon Erfahrung mit Singer?
    Wenn Du mir Paar Ratschläge geben könntest... :confused:
    LG Liliya

  • ...dann gehe doch auch einmal die JUKI HZL-F600 probenähen...die ist in der Preisklasse der Bernina...aber ein ganz anderes Kaliber...


    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]