Anzeige:

klettband mit feinen Haken

  • Hallo, an einem fertigen Teil habe ich Klettband mit mircokleinen Haken gesehen. Gibt es so etwas als Meterware?

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Ja, ich kenne das auch, aber weiß nicht, wo man es bestellen könnte. Ich hatte schon mehrere Händler angeschrieben und auch Muster bekommen, aber keines war so . Eine Exbekannte hatte das, aber die kann ich nicht mehr fragen.


    LG Andrea

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo, an einem fertigen Teil habe ich Klettband mit mircokleinen Haken gesehen. Gibt es so etwas als Meterware?


    meinst du Micro-Klettband, das die Modellbauer verwenden? Da könntest du hier mal schauen


    http://german.alibaba.com/goods/micro-velcro-tape.html

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, aber hier muss man gleich eine sehr große Menge aus China oder so ordern.
    Gibt es nicht auch einen Händler der so etwas führt?


    wir müssen erstmal eingrenzen, was Andrea benötigt... auf dieser Seite kann sie ansehen, welches evtl. das gewünschte ist. Den passenden Händler findet man dann auch.

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Danke für die Hinweise. Meine bisherige Recherche hat bisher nichts ergeben. Ich hatte dieses Band an Babyspielzeug von Haba gesehen. Ich wollte ein Foto einstellen, aber auf dem Foto ist das Band nicht gut zu erkennen. Die kletthaken sind so fein, dass man sie kaum spürt. Haba kann man bestimmt nicht so gut danach fragen.:o Ich brauches dieses Klettband weil ich den Auftrag habe, ein Handtuchumhang für die behinderte Tocher einer guten Freundin zu nähen, damit sie beim Transport mit dem Lifter vom Bad ins Zimmer nicht immer umständlich mit mehreren Handtüchern zugedeckt werden muss.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Andrea N. ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Haba kann man bestimmt nicht so gut danach fragen.:o Ich brauches dieses Klettband weil ich den Auftrag habe, ein Handtuchumhang für die behinderte Tocher einer guten Freundin zu nähen, damit sie beim Transport mit dem Lifter vom Bad ins Zimmer nicht immer umständlich mit mehreren Handtüchern zugedeckt werden muss.


    Ich würde genau mit der Begründung bei Haba nachfragen.
    Das ist ein Familienunternehmen. Mehr als eine negative Antwort kannst du nicht bekommen.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Caresse3 ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich würde genau mit der Begründung bei Haba nachfragen.
    Das ist ein Familienunternehmen. Mehr als eine negative Antwort kannst du nicht bekommen.


    Das ist eine gute Idee, danke. Das habe ich gemacht. Ich werde berichten. Hoffentlich positiv;)

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea N. ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich würde genau mit der Begründung bei Haba nachfragen.
    Das ist ein Familienunternehmen. Mehr als eine negative Antwort kannst du nicht bekommen.


    Leider haben sie mir nicht geantwortet. Habe auch nicht so wirklich damit gerechnet.


    O. T.
    Sie sind zwar ein Familienunternehmen, aber in den letzten zwei Jahren z. B. nicht mehr sehr Einzelhandelsfreundlich. Die UVP Liste wurde aufgehoben, mit dem Resultat, das kleine Einzelhändler fast geneigt sein könnten, ihre Ware bei Amazon, Babymarkt usw. zu ordern.


    Jetzt werde ich es noch mal bei Ravensburger versuchen, vielleicht habe ich dort mehr Glück.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea N. ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]