Bergedorfer Nähtreff am 22.11.2014

  • Hallo!
    Am 22.11.2014 ist unser nächtes Nähtreffen ,wie immer ab 10 Uhr und wenn mindestens
    noch 5 nach 19.00 Uhr dabei sind dann auch bi 21.00 Uhr!
    Treffpunkt wie immer !
    Ich freue mich!



    1 . Conny
    2 . Christiane
    3 . Ute
    4. Isa
    5 . Ilona
    6
    7
    8
    9
    10


    Lg Conny

  • 1 . Conny
    2 . Christiane
    3 . Ute
    4. Isa
    5 . Ilona
    6. Melle ... Nudelsalat
    7. Gaby
    8. Kerstin
    9
    10


    Ich freue mich schon :D

    Lieben Gruß
    Melle

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So ich mach mal den Anfang und traf mich mal mit Bratapfeltorte ein. Ich hoffe es ist ok das ich wieder mein kleines Riesenbaby mitbringe.


    1. Conny
    2. Christiane
    3. Ute
    4. Isa
    5. Ilona
    6. Melle ... Nudelsalat
    7. Gaby
    8. Kerstin - Bratapfeltorte
    9. Thorsten
    10

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hier ihr lieben,


    isa kann leider nicht kommen, sie gibt an diesem tag einen strickkurs in eppendorf


    aber ich komme und bringe 6 blaue säcke mit guten ausgemusterten klamotten in großen größen mit, jeder kann stöbern und sich raussuchen - einige teile lassen sich auch gut für neue teile verwenden- aus alt mach neu ist ja die neue welle


    essenstechnisch gibt es kleine rinderfrikadellen


    lg
    ilona

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • 1. Conny
    2. Christiane
    3. Ute
    4. Claudi
    5. Ilona
    6. Melle ... Nudelsalat
    7. Gaby
    8. Kerstin - Bratapfeltorte
    9. Thorsten
    10. Hilde


    Schade das Isa nicht kommen kann.
    Habe ihren Platz dann mal mit Claudi überschrieben und Hilde ebenfalls hinzugefügt. Die beiden kommen nämlich auch zum Treffen


    Ich freue mich schon auf Euch alle

    Lieben Gruß
    Melle

  • So nun ist es nicht mehr lange und wir sehen uns alle wieder:D
    Ich möchte euch noch alle bitten sich essen technisch einzutragen !!!!
    1. Conny..... Wurstsalat
    2. Christiane
    3. Ute
    4. Claudi
    5. Ilona ....kleine Rinderfrikadellen
    6. Melle ... Nudelsalat
    7. Gaby
    8. Kerstin - Bratapfeltorte
    9. Thorsten
    10. Hilde


    lg Conny

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • 1. Conny..... Wurstsalat
    2. Christiane
    3. Ute
    4. Claudi
    5. Ilona ....kleine Rinderfrikadellen
    6. Melle ... Nudelsalat
    7. Gaby
    8. Kerstin - Bratapfeltorte
    9. Thorsten - Bulgursalat
    10. Hilde

  • Hallo zusammen


    Ich freue mich auch Euch wieder zu sehen und sage schon mal vielen Dank an Conny die sich immer so toll um diese Einträge kümmert...Danke Du bist ein Schatz!!!
    Ich weiss noch nicht was ich mitbringe denn......das sage ich Samstag....


    . Conny..... Wurstsalat
    2. Christiane
    3. Ute...Kuchen..aber was für einer weiss ich leider nicht
    4. Claudi
    5. Ilona ....kleine Rinderfrikadellen
    6. Melle ... Nudelsalat
    7. Gaby
    8. Kerstin - Bratapfeltorte
    9. Thorsten
    10. Hilde


    Liebe Kerstin...kannst Du bitte gleich das Rezept mitbringen...Danke...Ich bringe dann den Tortenbehälter mit damit die Torte dann zu mir nach Hause kommt....hihi


    Hilde und Claudi...ich bring die Taschen mit und die Schokolade...Ihr bitte die Geldtaler dafür...


    Ich schaue am Freitag Abend noch mal rein...


    Melle...Bügeleisen????


    Bis dann
    Christiane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo ihr Lieben,


    sorry das ich mich erst jetzt melde. Mein Compi spinnt im Moment total und geht immer nur nach einem Neustart ins Netz :( Dadurch vergesse ich es immer wieder.


    1. Conny..... Wurstsalat
    2. Christiane
    3. Ute
    4. Claudi
    5. Ilona ....kleine Rinderfrikadellen
    6. Melle ... Nudelsalat
    7. Gaby ... Eiersalat mit Schnittlauch
    8. Kerstin - Bratapfeltorte
    9. Thorsten - Bulgursalat
    10. Hilde


    Ich bringe auch die bestellten Sachen für Christiane und Kerstin mit :)


    Ich freu mich auf euch....................

    Lieben Gruß aus Hamburg - Gaby

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • huhu ihr lieben..ich hab den Beitrag jetzt erst gefunden .....
    Christiane schickst mir eine wa was du bekommst ich hab da den überblick verloren.


    Und ich hab keine ahnung was ich mit bringe, muß es ja bei Hilde zubereiten. Ohjee und was bringt denn Hilde mit ?
    Schnell und kurzentschlossen back ich Brötchen. ( Keine Weizen, da Hilde die ja nicht verträgt)
    Ich frag Hilde mal ob sie die leckeren Linsenteilchen macht.


    ich freu mich auf samstag

  • Hallo meine Lieben ,:herz:
    ich muß euch echt mal ein Lob aussprechen ,das ihr alle euch so toll eintragt :knuddel: !
    Es kann sein das noch jemand neues sich mit einträgt ,also nicht wundern !
    Ich freue mich auf einen schönen Samstag mit euch !
    Lg Conny

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hi ihr lieben


    leider gibt es keine rindsfrikadellen
    muss mir was anderes einfallen lassen, kann nicht einkaufen, habe mir den fuß angeschlagen, kann nicht autofahren und auch nicht richtig laufen, muss also nehmen was an vorräten da ist- lasst euch überraschen- wolfgang wird mich hinbringen und auch wieder abholen, werde wohl nicht bis zum ende durchhalten


    Conny..... Wurstsalat
    2. Christiane
    3. Ute
    4. Claudi
    5. Ilona ....ü berraschung:)))))))))))
    6. Melle ... Nudelsalat
    7. Gaby ... Eiersalat mit Schnittlauch
    8. Kerstin - Bratapfeltorte
    9. Thorsten - Bulgursalat
    10. Hilde


    lg
    ilona

  • Hallo zusammen


    .....Ilona ICH auch!!!!! Hatte heute einen Unfall und deshalb muss ich morgen abwarten wie es mir geht.
    Gaby...super
    Claudi....mir fehlt Deine Nummer bitte schicke mir mal eine SMS...


    Ich bringe von Conny das Bügelbrett mit...


    Bis morgen...gehe jetzt mein Knie kühlen...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]