Anzeige:

Artikel: " La Maison Victor" neu auf dem deutschen Markt

  • Bestellt...man war das eine Aktion. Man sollte meinen, daß wir nicht in der Stadt sondern auf dem Dorf wohnen...egal morgen habe ich sie... juhu

  • Anzeige:
  • Die Zeitung ist mir schon im Frankreichurlaub in den Einkaufskorb gehüpft. Ist euch aufgefallen, dass die Größen nicht so ganz mit den bei uns gebräuchlichen übereinstimmen? Sicherheitshalber also lieber zweimal messen und vergleichen, denn in Belgien darf man etwas etwas mehr Hüfte haben, muss aber unter Umständen wegen der geringeren Taille die Luft anhalten.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nachmessen sollte man immer, immer, immerimmerimmerimmerim....:D

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Ich habe mir heute das Heft auch mal angesehen: Ist wirklich schön gemacht. Besonders die Nähanleitungen sind gut illustriert.


    Wenn ein paar mehr männertaugliche Modelle enthalten wären, hätte das Heft es wohl auch in den Einkaufskorb geschafft ...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe mir heute das Heft auch mal angesehen: Ist wirklich schön gemacht. Besonders die Nähanleitungen sind gut illustriert.


    Wenn ein paar mehr männertaugliche Modelle enthalten wären, hätte das Heft es wohl auch in den Einkaufskorb geschafft ...


    Werd' doch einfach "Crossdresser", dann kannst du die Hefte alle brauchen ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • jetzt musst ich erstma nachgucken, was´n crossdresser ist... eijeijei

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Zeitung ist mir schon im Frankreichurlaub in den Einkaufskorb gehüpft. Ist euch aufgefallen, dass die Größen nicht so ganz mit den bei uns gebräuchlichen übereinstimmen? Sicherheitshalber also lieber zweimal messen und vergleichen, denn in Belgien darf man etwas etwas mehr Hüfte haben, muss aber unter Umständen wegen der geringeren Taille die Luft anhalten.


    Das nennt sich dann Eieruhrfigur und soll für Männer sowas von erotisch sein, dass beep beep beeeep... ups! is ja noch Familienzeit :o :D

    Liebe Grüße
    Lioness


    Ich bin ein Wintertyp und liebe leuchtend-farbige Accessoires


    Lebe schön, kleide dich besser, schneidere selbst! (Im I-Net gefunden)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • jetzt musst ich erstma nachgucken, was´n crossdresser ist... eijeijei


    Früher sagte man auch Transvestit von "transvestere". Aber heute muss ja alles englisch sein :mad:.

    Liebe Grüße
    Lioness


    Ich bin ein Wintertyp und liebe leuchtend-farbige Accessoires


    Lebe schön, kleide dich besser, schneidere selbst! (Im I-Net gefunden)

  • Früher sagte man auch Transvestit von "transvestere". Aber heute muss ja alles englisch sein :mad:.


    da hätt ich nicht nachgucken müssen... transvertere wäre mir näher gewesen, wennschon beide Sprachen in der Schule gehabt :o
    voll dasBildungsforum halt, wie Herr Koffernäher immer sagt

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sä sänd albärn! sätzen sä sich! :D

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also ich bin mir sicher dass man dort hinschreiben kann und mal anfragen wie es mit mehr Herrenmodelle aussieht. Ich glaube die freuen sich über einen Austausch...

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • :laola:Habe mir die Zeitschrift gestern gekauft, gab es in der Bahnhofsbuchhandlung in Aachen. Ich finde das Heft richtig gut gelungen, Tolle Ideen und was mir besonders gut gefällt sind die Beschreibungen, ganz anders als in der Burda z. B.


    Das ist bestimmt nicht mein letztes Heft!!!:D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wollen wir nicht wieder sachlich übers Heft reden/schreiben? Ich habe mir das Heft gestern auch geholt (Kaufland) und finde recht schöne Sachen drinne. Mir ist aber auch aufgefallen, dass die Maße zu Burda recht unterschiedlich sind.
    Viele Grüße
    Heide

  • Das sollte aber doch kein Hinderungsgrund sein, die versierte Hobbyschneiderin weiß Das immer, IMMER, I-M-M-E-.R immerimmerimmerimmerimmerimmerimmerimmer, I-MMA! die eigenen Maße mit denen auf dem Schnittmuster zu vergleichen sind BEVOR man losschneidet.


    Die Japanmode( huch! hört man nichts mehr von) Anhänger wissen da ein Leid ( tatsächlich ein Leid) von zu singen und ich persönlich hatte schon einmal ein böööhöse Überraschung als ich einfach ein Patronesmodel´ohne vorher zu Vergleichen ....*überdieKatastrofehüllenwirunsinbeschämtesSchweigen*
    Begrüßenswert fand ich auch den Teil in dem Stylingtips mit einem im Heft enthaltenen Model ( die Leggins)gegeben werden.
    Die Jacke Chloe sagt mir ziemlich zu...Bei mir muß es immer schnell gehen.Allerdings am schönsten finde ich die Jacke "Liv" ich fürchte nur ich bin zu ähm! untergroß für das Model...
    Ach und so ein bißchen Upcycling ist da auch noch drin mit der Abwandlung eines Hemdes zum Top...


    und es geht in dem Heft wirklich ums Nähen und nicht um "irgendwiebekommtmanesschonzusammen"
    Hach! ich liebe es

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

    Einmal editiert, zuletzt von Anouk ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Früher sagte man auch Transvestit von "transvestere". Aber heute muss ja alles englisch sein :mad:.


    Nicht ganz. Der Crossdresser ist der übergeordnete Begriff. Nicht jeder, der "crossdressed" ist auch ein Transvestit. Da gibt es noch andere Gründe ... mit und ohne Trans im Namen ;)

  • So! Nun hamwa den Salat. Hier bekommt man Heft auch nirgends. Mein Sohn wird noch aufgehetzt in Freiburg danach zu fahnden. Aber wenn das auch nix wird .... ob man das auch online bestellen kann? Ist ja jetzt nicht so, dass ich das ganz dringend brauche ....... aber trotzdem ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]