Anzeige:

Was Aufbauendes

  • Das geht mir auch schon immer so, selbst in jungen Jahren als ich noch Hosengröße 34 hatte, habe ich durch mein breites Kreuz schon 40 bei den Oberteilen gebraucht. Da hat sich nichts verändert die Größenunterschiede sind geblieben ... nur größer geworden :D


    Ist hier auch so - allerdings hatte ich nie eine 34. Mit Anfang 30 hatte ich es mal geschafft wirklich schlank zu sein und trug für ein paar Jahre die 36 bei Hosen und obenrum je nach Schnitt zwischen 36 und 42. Aber damit wars nach den Kindern wieder vorbei.

    Viele Grüße,
    Ines

  • Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf!


    Ich schaffe es momentan tatsächlich Abends ein paar Übungen zu machen.


    Ein sichtbarer Erfolg ist natürlich frühestens zu Weihnachten zu erwarten.


    Und wenn ich nächsten Sommer wieder in mein Dirndl passe, weiß ich, daß ich erfolgreich war.
    Wenn nicht... brauche ich einen PlanB Zumindest für das Kleid.


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • Das Geheimnis besteht im "Nicht-verbissen-sein". Ich habe jetzt einfach mal angefangen zu fasten. Das war ab Aschermittwoch. Inzwischen esse ich wieder eher normal, bleibe aber abends bei Salat oder Süppchen und vermeide Kohlehydrate. Also, eher abends kein Brot, keine Nudeln, etc. Und der Erfolg stellt sich langsam aber sicher ein. So klappt es auch mit dem Dirndl, selbst wenn es in meinem Fall eher ein fließendes blaues Lieblingskleid ist...
    Das wird schon!

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]