Was Aufbauendes

  • Ute: bist Du in oder um München zu Hause? Hier ist das nämlich eine Art geflügeltes Wort. Gerne auch mal 'dreispurig'.
    (Für Externe: München hat einen Mittleren Ring, das ist so eine Stadt-Schnellstraße, die einmal rundrum geht und zwar inzwischen doch ziemlich mitten in der Stadt. Dazu kommt ein Altstadtring, der - wie der Name schon sagt - um die Altstadt drumherum geht, also ganz innen drin liegt - so mehr oder weniger, ein weiterer Außenring - bei uns im Norden als Frankfurter Ring bezeichnet - und letztendlich ganz außen drumherum ein Autobahnring A99 der aber mW. nicht ganz geschlossen ist.)


    Rettungsringe gibt es bei uns auch. Das sollte geläufiger sein?


    LG
    neko


    Oh hat Aachen auch:
    Den Außenring und den Innerenring (nennt sich Alleenring)
    Und welcher passt hier jetzt auf die Figur? :D

    :kaffee:Liebe Grüße und einen schönen Tag, Sabine


    "Dummheit ist eine natürliche Begabung" (Wilhelm Busch 1832-1900)

    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten" (Albert Einstein)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dieser "Stau im mittleren Ring" ist ja nun offensichtlich so ein Standardproblem bei Frauen im entsprechenden Alter, die dann auch zu Übergewicht neigen. Vor einigerZeit bin ich mal mit "offenen Augen" durch die Gegend gelaufen und hab mir bewusst so die 50+ Frauen angeguckt und es war mehr als offensichtlich, dass fehlende Taille und Bauch keine Ausnahmeerscheinung sind. Von daher wäre es also begrüßenswert, wenn man dieses "Phänomen" bei der Schnittkonstruktion und beim Design der Kleidung ein wenig berrücksichtigen würde.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • also nur noch Empirekleider?


    bevor man aussieht wie ne Presswurst auf speed - ist das doch ne angenehme Möglichkeit, ebenso wie die A-Linien-Kleider und Swinger, wobei man da die Oberweite nicht aus den Augen verlieren darf, sonst sieht das auch wieder unmöglich aus.


    @ neko
    nix München... zwar öfter dort arbeitsmäßig unterwegs gewesen, aber "Ringe" gibts ja in jeder größeren Stadt. Und wenn man sich das Michelin-Männchen ansieht - Körper sind drei Ringe... also Stau im mittleren Ring ;)

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich finde diese Fotos sehr schön und ansprechend, aaaaaaaaaaber, da wurde genau so viel fotogeshopt, wie bei allen anderen Models auch.
    Niemals haben die in echt alle so glatte Haut, und ob die Wonneproppen mit Dellen noch genau so schön anzuschauen sind, wage ich zu bezweifeln. Und sicher wurde da die eine oder andere Tailie gezaubert, die es im echten Leben nicht gibt.
    Ich finde es sehr schade, dass es nur noch so stark bearbeitete Bilder gibt.


    Ist nicht bös gemeint, ich habe auch keine Idealfigur ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...damit könnte ich leben - wenn es dann nicht ausschließlich in rentnerbeige und flieder präsentiert wird (Stoffempfehlung: preisgünstige Webware aus Polyester) ;) :D!

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Logischerweise fände ich eine 50+ Strecke auch voll in Ordnung - und zwar genau wegen dieser figürlichen Besonderheiten, die man in diesem Alter halt so entwickelt. Rentnerbeige sollte es dann in der Tat nicht sein. Wie sagte noch mein Sohn unlängst als er mit einer beigen Hose heim kam und ich mich etwas wunderte, weil er ja sonst mehr so dunkelschwarz bevorzugt? Er sagte: "Beige passt zu Allem - außer zu Rentnern!" In diesem Sinne! ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ....ssssso, damit ihr seht, dass ich Ernst mache mit meiner Apfelkuchen-Diät:
    Apfelkuchen.jpg


    ...schade, dass ich diesen Duft aus Butter, Vanille und Zimt nicht einfügen kann :D!

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also ich mag ja Streusel nicht so gern, ich wäre eher zu einer NY Cheesecake-Diät bereit. Den aber natürlich immer frisch selbst gemacht, mit viel gutem Frischkäse (natürlich Doppelrahm!)... Omnomnom :D

    Vorläufige To-Sew-Liste:


    Babykleidung in Größe 50 für 2 kleine Winter-Babymänner...

  • Es tut mir leid, Leute, aber ich könnte mich echt nicht auf ein Obst festlegen... auch nicht auf einen Teig oder 'Deckel'. Erdbeer-Zwetschgen-Kirsch-Nusstorten-Johannisbeer-Kuchen vielleicht????
    Erdbeere wird hier mit Mürbeteig gemacht und bekommt wahlweise Tortenguss drauf oder eben nicht.
    Zwetschge mit Hefeteig ohne Streusel
    Kirsch hat in beiden Formen einen Nussteig, mal mit Sahne und Eierlikör, mal einfach nur so
    Nusstorte besteht aus Nussteig und Sahne :D
    Johannisbeer hat Mürbeteig und Baiser-Masse...


    Irgendwie fehlt mir gerade der Streusel-Apfel in der Sammlung... ihr seht schon: hoffnungsloser Fall. Vielleicht eine Obstkuchen-Diät?


    Hauptproblem: Für backen ist hier mein Mann zuständig. Zumindest, so lange es sich nicht um Kekse oder aufwändige Torten handelt...


    In diesem Sinne: Frohes diäten. Philadelphiatorten sind ja auch zum 'reinsetzen' und *die* darf ich selber backen... und Tiramisu auch...


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe das nicht im Griff mit Diäten wenn ich abnehmen will trinke ich zusätzlich einfach noch 2 Liter Wasser am Tag das funktioniert auch.


    Mein Mann hat am Sonntag Geburtstag und ich werde am Samstag so eine richtige Kalorienbombe von Torte machen. Er liebt Limetten Schokomousse Torte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]