Anzeige:

Nähtechnische Mitbringsel aus Brüssel

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe jetzt gegoogelt und einen Laden gefunden, in der Rue de cien, oder so.... In jedem Fall auf der Katze angepinnt. Mal sehen...


    Noch Tipps?


    :urlaub:

    Liebe Grüße
    Antonia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    ich war letztes Jahr in Brüssel, gaaaanz großes Kino :doh: Endlich spät Nachts da angekommen, haben wir von so ca. 0:45 bis 1:30 im Stau mitten in Brüssel gestanden, rund um das Hotel war alles Baustelle und gesperrt, waren dann um 2:30 in dem per booking.com gebuchten Zimmer. Die Fotos waren nett, nur hätte man den Skalierungsfaktor auf den Bildern angeben sollen :eek: Da stand ein 1,20er Bett (schön kuschelig :D ) und links und rechts vom Bett waren ca. 50cm Platz, DAS war das Zimmer. Am nächsten Morgen hatte ich ein Parkticket am Auto, weil ich da, wo ich stand nicht stehen durfte, weil die Schilder nicht galten, wegen der Baustelle :confused: das Handynavi-Männeken-Piss war leider nicht das Männeken-Piss, .... SUPER, einfach ein Traum :eek:



    Beim Marsch durch Brüssel sind wird dann aber über eine ausgesprochene leckere holländische(!) Imbissbude gestolpert, die neben den guten(!) Pommes auch z. B. Krokett im Brodje zum Frühstück im Angebot hatte. Eigentlich gab es im Innenstadtbereich fast überall (Touristen?-)Geschäfte für Spitze & Co. Die haben fast alle sowohl fertige Deckchen, Läuferchen, Gardinen, ... verkauft, bei den meisten habe ich aber auch Spitzen als Meterware gesehen, sehr teuer, aber auch sehr schön.



    Btw. ich würde unbedingt noch Pommes und Bier um die leckeren und dann bitte frisch am Stand gegessenen Brüsseler Waffeln ergänzen.

  • ...ich war vor 20 Jahren da - da waren mir Handarbeitsgeschäfte ziemlich wurscht :o ...


    Aber die Pralinen - ja, die würden mich auch heute noch reizen ;)


    Meeresfrüchte essen und nach Waterloo fahren !

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • Das klingt ja nach einem spaßigem Urlaub ;)


    Ich denke, wir werden ohnehin nicht viel Zeit haben. Ich habe jetzt eine Adresse, gehe hin und nehme was mit. Und ansonsten gutes Essen ist angesagt :) Bier muss nicht sein, aber Pralinen, Waffeln und Pommes sind in jedem Fall drin. :D

    Liebe Grüße
    Antonia

  • image.jpg


    Das ist meine Stoffausbeute. Feiner, kuscheliger, goldener Strick und ein Dekostoff. Eingekauft in Rekordzeit, da der Mann dabei war ;)


    Ansonsten gut gegessen und getrunken haben wir, Schokolade geschoppt und sogar Bier getrunken ;)

    Liebe Grüße
    Antonia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Immerhin mitgekommen. Das ist doch schon was.
    Herzlichen Glückwunsch zu Stoff, Mann und zum Bier.


    Welcome back!

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]