Anzeige:

Nähtreff Bergedorf 27.09.2014

  • Hallo !
    Am 27.09.2014 gibt es wieder ein Nähtreff in Hamburg Bergedorf. Ab 10 bis 21 Uhr!
    Ort ist wie immer in der August Bebel Strasse !
    Unkosten sind wie immer 7 Euro !
    Lg Conny



    1. Christiane
    2
    3
    4
    5
    6
    7

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • 1. Christiane
    2. Melle ...... Nudelsalat
    3. Kerstin
    4. Guby
    5. Claudi
    6. Hilde
    7


    Claudi und Heike kommen auch

    Lieben Gruß
    Melle

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo ! Es können natürlich noch mehr als 7 Personen kommen !
    Und von Christiane darf ich noch nachtragen :Das das Nähtreffen nur bis 21 Uhr geht,wenn es mehr als 3 Personen sind ,ansonsten ist um 19.00 Uhr Schluß!
    Lg Conny

  • Hallo zusammen...nun ist es ja sicher ..wir nähen bis 21.00 Uhr.Danke Conny für das einstellen...


    1. Christiane
    2. Melle ...... Nudelsalat
    3. Kerstin
    4. Guby
    5. Claudi
    6. Hilde
    7. Thorsten - hoffe ich, kann ich noch nicht sicher sagen!
    8.
    9.
    10.


    Bügelbrett nehme ich wieder mit!! Wer das Eisen???


    Lg Christiane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich trage mal im Auftrag nach und ergänze gleich das Essen, was wir mitbringen werden.


    1. Christiane
    2. Melle ...... Nudelsalat
    3. Kerstin
    4. Guby
    5. Claudi
    6. Hilde
    7. Thorsten - Frikadellen
    8. Maren - Quarkspeise
    9.
    10.



    Kerstin ... cool, dann ist wenigsten noch ein zweiter Kerl mit da :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo ihr Lieben,


    sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich habe im Moment so viel zu tun, das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. Ich freu mich total auf euch alle. Ich würde gerne mal "gefüllte Eier" mitbringen. Was anderes fällt mir grad nicht ein.


    1. Christiane
    2. Melle ...... Nudelsalat
    3. Kerstin
    4. Guby ...... gefüllte Eier ???
    5. Claudi
    6. Hilde
    7. Thorsten - Frikadellen
    8. Maren - Quarkspeise
    9.
    10.


    Knuddels - Gaby

    Lieben Gruß aus Hamburg - Gaby

    Einmal editiert, zuletzt von Gubys ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • huhu ihr lieben, ich muß für samstag absagen.....bin schon seit 2 wochen total krank und es wird immer schlimmer. seit gestern hab ich auch noch eine mandelentzündung u.a.


    Ich wünsch euch viel spaß

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo
    1. Christiane.....Brötchen und Marmelade
    2. Melle ...... Nudelsalat
    3. Kerstin
    4. Guby ...... gefüllte Eier ???
    5. Claudi
    6. Hilde
    7. Thorsten - Frikadellen
    8. Maren - Quarkspeise
    9. Ute
    10.


    So ich muss erstmal schauen was ich denn so nähen werde bin zur Zeit etwas Kopflos...aber ich finde bestimmt was..Gaby..ich hätte da eine Geldbörse im Kopf trau mich aber nicht alleine kannst Du mir da behilflich sein denn das hast Du doch schon mal gemacht!!!


    Wer bringt das Bügeleisen mir? Und wer eine Matte???


    Auch von mir gute Besserung.....das nächste Treffen ist am 11.10....

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]