Anzeige:

Trixipark 2015

  • aktualieserit + neue Infos


    Margret (Bobby) wird für Ingrid dieses Jahr einspringen.


    Teilnehmer:
    Katrin
    Ute
    Christl
    Silvia für Silke
    Karin
    Evi
    Ina
    Angela
    Anja
    Margret für Ingrid



    Essensplan


    Christl: Kaffeetrinken Freitag: Kuchen oder Torte, Kaffee, Filtertüten, Kaffeesahne,


    Evi + Karin: Abendbrot Freitag: Kartoffelsalat (Evi) und Wiener + Senf (Karin)


    Silvia : Abendbrot und Frühstück: gefüllte Bifteki, Schafskäsecreme und Käsesalat


    Angela: Frühstück Samstag: 2 Stk. p.P. für ein Frühstück, 1 x Butter, max. 2 versch. Schnitt- oder Schmierkäse, 10 Eier, Eierlikör + Schoko/Waffelbecher, Müllbeutel, Geschirrtücher


    Anja: Mittag Samstag: Spaghetti, Soße od. Ketchup, Käse,


    UTE Abendbrot Samstag: Salat mit Fladenbrot und Balsamico Crema Orange


    Margret Frühstück Sonntag: mind. 4 kleine Brötchen p.P. (Rewe Minibrötchen mit versch. Körnern), 1 x Margarine, Wurst/Pute/Schinken (max. 2x insgesamt), 2 x Frischmilch,


    Zimtis, große Schneidematte


    Evi: Spülmittel, Backpapier, Spagettisieb, Spagettizange, Folie, Küchenrolle und ein großes und ein kleines scharfes Messer Außerdem ne Marmelade aus meinem Keller Verteiler für Strom bring ich einen mit (da gehen 6 Stecker rein)
    Karin: Klo-Papier (max. 4 Rollen)


    Jeder bringt seine Getränke selbst mit (Wasser, Limo, Bier, Tee) außer Kaffee
    Jeder, wer hat, bringt eine Marmelade, Gelee, Honig Nutella …. mit
    Knabberei – analog 2014, bringt jeder mit, was ihm schmeckt und stellt es auf den Tisch


    Schreibt Euch bitte ein, was jeder noch mitbringen möchte, oder was wir noch ändern wollen


    LG Karin


    oh oh, ich glaub ich war die letzte? War kaum mal auf der Seite die letzten Wochen. Also ich habe eine Kurzjacke im Sinn (und im Beutel), Schnitt, Außenstoff und Futterstoff - alles da. und falls ich dann nix mehr zu tun habe, auch ein bisschen Patchwork für ne Decke - brauch mal noch eine zündende Idee! Der Tisch ist länglich......


    Ich kann diesmal schon gegen zwei kommen, habe frei bekommen, juhu! Seid ihr dann schon da? Wenn ja: WER?


    LG Ute.

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Wieso bin ich jetzt eigentlich raus aus dem Essenplan? Beim Salat stand ja schon mal mein Name (wie immer). Falls jemand was an mich delegieren will- bitte Info. Sonst muss ich schmarotzen. 😉

    Ich nähe, also bin ich.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wieso bin ich jetzt eigentlich raus aus dem Essenplan? Beim Salat stand ja schon mal mein Name (wie immer). Falls jemand was an mich delegieren will- bitte Info. Sonst muss ich schmarotzen. 


    nöö, dann biste jetzt wieder im Salat drin :)


    Essensplan


    Christl: Kaffeetrinken Freitag: Kuchen oder Torte, Kaffee, Filtertüten, Kaffeesahne


    Evi + Karin: Abendbrot Freitag: Kartoffelsalat (Evi) und Wiener + Senf (Karin)


    Silvia : Abendbrot und Frühstück: gefüllte Bifteki, Schafskäsecreme und Käsesalat


    Angela: Frühstück Samstag: 2 Stk. p.P. für ein Frühstück, 1 x Butter, max. 2 versch. Schnitt- oder Schmierkäse, 10 Eier, Eierlikör + Schoko/Waffelbecher, Müllbeutel, Geschirrtücher


    Anja: Mittag Samstag: Spaghetti, Soße od. Ketchup, Käse


    Ina + Ute Abendbrot Samstag: Salat mit Fladenbrot und Balsamico Crema Orange


    Margret Frühstück Sonntag: mind. 4 kleine Brötchen p.P. (Rewe Minibrötchen mit versch. Körnern), 1 x Margarine, Wurst/Pute/Schinken (max. 2x insgesamt), 2 x Frischmilch


    Evi: Spülmittel, Backpapier, Spagettisieb, Spagettizange, Folie, Küchenrolle und ein großes und ein kleines scharfes Messer Außerdem ne Marmelade aus meinem Keller Verteiler für Strom bring ich einen mit (da gehen 6 Stecker rein)
    Karin: Klo-Papier (max. 4 Rollen)


    falls jemand das braucht bitte eintragen oder selber mitbringen. : Zimtis, große Schneidematte


    Katrin: Bügeleisen und Bügelbrett, Verlängerungskabel und Verteilerdosen, Lampen, Tische, Staubsauger, Schneidematte


    Jeder bringt seine Getränke selbst mit (Wasser, Limo, Bier, Tee) außer Kaffee
    Jeder, wer hat, bringt eine Marmelade, Gelee, Honig Nutella …. mit
    Knabberei – analog 2014, bringt jeder mit, was ihm schmeckt und stellt es auf den Tisch

    LG Karin

  • So liebe Mädels,
    ich bin auch noch, oder wieder da. Inventur ist vorbei und ich kann mich endlich auf was Angenehmes konzentrieren- nämlich auf Euch.
    Erst mal Grete: Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke, das kam so unerwartet, ich hab es auch erst Heiligabend geöffnet- hab mich tierisch gefreut.


    Und nun wieder zur Sache: wir haben Haus 4, ich werde so gegen 13. Uhr aufschlagen, es sei denn jemand will mit mir in den Werksverkauf.


    Ich werde wie immer stricken.
    Falls jemand schon Massagen buchen will, für mich bitte eine Rückenmassage- ich bin die Verspannung in Persona.


    Mag jemand Eierlikörtorte? Ich hätte mal wieder Appetit drauf, da aber mein Mann keine isst, brauch ich für mich allein keine machen.


    LG Katrin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hej Ina,


    du das Fladenbrot und den Balsamico, ich den Salat?


    Sonst wirds nichts.


    Eierlikör ja, warum nicht. Lass was übrig nach dem Backen der torte.....;-))

  • Hmmmm, Eierlikörtorte von Katri, jaaa. Ich lasse da die Torte am Freitag weg und bringe was zu trinken am Abend mit. Ist das ok Katrin?


    LG Christl

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Plan


    Katrin: Kaffeetrinken Freitag: Eierlikörtorte


    Christl: Kaffeetrinken Freitag: Kaffee, Filtertüten, Kaffeesahne


    Evi + Karin: Abendbrot Freitag: Kartoffelsalat (Evi) und Wiener + Senf (Karin)


    Silvia : Abendbrot und Frühstück: gefüllte Bifteki, Schafskäsecreme und Käsesalat


    Angela: Frühstück Samstag: 2 Stk. p.P. für ein Frühstück, 1 x Butter, max. 2 versch. Schnitt- oder Schmierkäse, 10 Eier, Eierlikör + Schoko/Waffelbecher, Müllbeutel, Geschirrtücher


    Anja: Mittag Samstag: Spaghetti, Soße od. Ketchup, Käse


    Ina + Ute Abendbrot Samstag: Salat mit Fladenbrot und Balsamico Crema Orange


    Margret Frühstück Sonntag: mind. 4 kleine Brötchen p.P. (Rewe Minibrötchen mit versch. Körnern), 1 x Margarine, Wurst/Pute/Schinken (max. 2x insgesamt), 2 x Frischmilch


    Evi: Spülmittel, Backpapier, Spagettisieb, Spagettizange, Folie, Küchenrolle und ein großes und ein kleines scharfes Messer Außerdem ne Marmelade aus meinem Keller Verteiler für Strom bring ich einen mit (da gehen 6 Stecker rein)


    Karin: Klo-Papier (max. 4 Rollen)


    Katrin: Bügeleisen und Bügelbrett, Verlängerungskabel und Verteilerdosen, Lampen, Tische, Staubsauger, Schneidematte


    Jeder bringt seine Getränke selbst mit (Wasser, Limo, Bier, Tee) außer Kaffee
    Jeder, wer hat, bringt eine Marmelade, Gelee, Honig Nutella …. mit
    Knabberei – analog 2014, bringt jeder mit, was ihm schmeckt und stellt es auf den Tisch

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • 12 Uhr oder etwas eher geht klar.
    Neugersdorf, Goethestraße 1.
    Christl, Angela, Karin, Silvia und Anja. Wer will noch mit in das Patchworkgeschäft?
    Danach gehts natürlich noch zu Damino und Frottana :)

    LG Karin

  • Gut, dann mach ich mal `ne Eierlikörtorte.


    Ich muss diesmal nix shoppen- mein Schrank ist eh schon zu klein.


    Nur noch 3 Arbeitstage
    LG Katrin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin 12 Uhr im PW-Laden .... und brauche nichts.... aber gucken kann man ja *hüstel*

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Gaaaaanz anderes Thema:
    Bei Charlotte an der Schule fallen grad sämtliche Ausflüge / Schulfahrten aus.... mehr als ärgerlich....aktuell die Englandfahrt in Klasse 8. Mit - für mich - fadenscheinigen Ausreden....
    Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ich wüsste, wie es bei euren Kindern war.
    - Gab es eine Englandfahrt?
    - Wenn ja, welche Klasse? Sprachreise? Studienfahrt?
    - Wie hoch waren die Kosten?
    - Welche Schule (welcher Direktor)? Welcher Reiseveranstalter?

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Brauch ich Bettwäsche?

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nein, ist vorhanden.
    Anja, habe dir ne SMS weg. Schulausflügen geschickt. LG Karin


    Habe eine neue Handynummer....schicke ich dir per PN

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wenn du auf die Seite von Trixipark gehst und das Haus aufrufst wird bei Ausstattung WLAN angezeigt


    Da nehme ich meinen Schleppi mit. Karin, haben wir für den im Auto noch Platz, oder muß ich meine Nähma zu Hause lassen?:confused::D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]