Anzeige:

Artikel: "Fair Näht" - der Freiburger Markt für Selbermacher

• Anzeige:
  • das klingt interessant und ich sehe die Veranstaltung ist - Gemeindesaal - mit Dach über dem Kopf

seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma

"Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel

"Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

• ich glaube ich ziehe um!

The 3 Laws of The Multispheres...

#1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.

Matth. 5,1 - 7,29

• Wenn alles so wird, wie es im Moment aussieht, dann ziehen wir Ende nächsten Jahres Richtung Karlsruhe. Da ist es bis Freiburg auch nicht mehr weit.

• Bin durch Zufall auf dieses Event gestoßen und freue mich jetzt richtig, da ich gerade mal um's Eck wohne. 😄
    Habe mir das notiert und gehe auf jedenfall dort hin schauen 👍

• Hi, das wäre eine tolle Idee und so was könnte mal auch hier in Aschaffenburg machen, hätte eineiges was ich weg geben könnte und dafür anderes einmarkten :)) Lg Josefa

• Oi, da muss ich mich wohl auch mal wieder vom Sofa auf mein (imaginäres) Ross schwingen... Schön, dass ich sowas endlich mal mitbekomme, bevor es vorbei ist :D

Vorläufige To-Sew-Liste:

Babykleidung in Größe 50 für 2 kleine Winter-Babymänner...

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]