Toilettendeckelbezug - Schnittmustersuche

  • Die sehen zwar schön aus aber was sich da vor meinem geistigen Auge so einnistet nicht...Ich kann mir nicht helfen da werde ich paranoid:eek:


    Im Endeffekt muss der Bezug ja nur zur Flokati-Auslegeware im Badezimmer passen. :D

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • Zu mir kam mal jemand, der hat sich einen Kuschelklodeckelbezug gekauft und mir erklärt, daß er gerne daraus einen Kuschelklodeckelbezug für ein Herrenpissdings genäht haben möchte und eine Stickerei drauf. Ich habs dann auch gemacht, weil ich ja sage, daß ich alles besticke, was nicht schnell genug wegläuft. Außerdem war der Kuschelklodeckelbezug auch noch original eingeschweißt verpackt...
    Aber ansonsten finde ich diese Dinger grauenhaft und furchtbar unhygienisch.

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Zu mir kam mal jemand, der hat sich einen Kuschelklodeckelbezug gekauft und mir erklärt, daß er gerne daraus einen Kuschelklodeckelbezug für ein Herrenpissdings genäht ...


    Mir wird gerade etwas schwindelig...

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • *Argh!* :shocked:

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also Jutta... Du siehst schon. Viell verweigerst du diese Handarbeit doch lieber aus Gewissensgründen..

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gibt es eigentlich eine Top Ten der erfolgreichsten Threads? Die Hits nach nur 24 Stunden sind enorm.
    Deine Schwester ist Trendsetterin.:)8

    LG,
    thimble

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!




  • Ich würde trotzdem noch mal nachfragen ob es ein "Standartmodell" ist. Es gibt mittlerweile Klodeckel die fast viereckig sind.

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Jajajaja da gabs doch Riesendiskussionen über die Schüsselgrößen bei der Bestimmung der EU Din Norm......grübel die Engländer hatten da eine bestimmte Größe ... oder wie war das?
    Also nachmessen...;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...
    Aber ansonsten finde ich diese Dinger grauenhaft und furchtbar unhygienisch.


    Ich auch - aber Weihnachten naht mit großen Schritten - jedenfalls heute wettertechnisch gefühlt - und ich Danke Euch für eure Anregungen und Annouk für die tolle Zeichnung!:knuddel:


    Ich werde mal gegen November einen Bezug nähen und dann mal heimlich ausmessen gehen - war nicht direkt gewünscht - aber wenn sie die Dinger doch mag ...


    Badezimmer ist blau-maritim gehalten - vielleicht mache ich auch Fische drauf - habe ich heute schon mal geübt/b.z.w. auf einen Babyquilt appliziert - schauen wir mal.


    Hoffe sie liest hier nicht mit - hatte darum persönliche Aussagen dazu eigentlich nur im Tagesfred geschrieben.

  • Es ist total off topic... Aber ich MUSS das jetzt posten. Sonst kann ich nachher nicht schlafen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • In den WC -Anlagen auf der Autobahn wäre das schon genial.

    Liebe Grüße
    Ulli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Um noch mal zur Stofffrage zurück zu kommen . Kuschelig und zur Not auch bei 90 Grad waschbar wär Frottee.
    Und wenn so ein Überzieherteil werden soll und fester Stoff die Wahl wär , warum das obere Teil nicht mittig mit einem Reißverschluss aufpeppen.
    Und wenn dann noch ein Spruch drauf soll, ich würd den dann am inneren Teil anbringen...
    mach sitz oder etwas netter im Thronsaal sitzen die Könige und stehen die Lakaien

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

  • In den WC -Anlagen auf der Autobahn wäre das schon genial.


    Wobei Sanifair inzwischen eine Menge verbessert hat. Auch wenn es Geld kostet.


    Oooooh! Wie wäre es denn mit einem Sanifair-Abo anstelle des Bezugs... ;)

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • für's Geschäft immer zur nächsten Autobahn fahren? was ist das denn für ein Geschenk????Allerdings hat Dirk recht die Sanifair Geschichte und andere Autbahntoiletten sind mitlerweile sauberer als in manch einem Lokal.
    Als ch im Studium bei MCD gejobbt habe mußten wir auch Toiletten putzen.Ratet mal welche mit Abstand die ekelhaftesten waren.:rolleyes:

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Ihr könnt mich für verrückt halten, aber ich finde das eine tolle Idee - auch den Bezug für die Brille. Ich tänzele morgens im Winter immer ewig herum, bis ich mich überwinden kann, die kalte Brille zu besetzen. Wenn man den Bezug einmal am Tag wechselt ist das doch eigentlich nicht unhygienisch, oder? Ich meine, ich habe ja auch noch den Luxus einer Klopapierrolle. :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]