Artikel: Hübsches für unser Hobby - "Nähzimmer"

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    wo findet man/frau denn einen Lieblings-Deko und Bastelladen der über Halle 1 , 1. Stock verfügt???


    Hört sich riesig an. . .


    Du hast Glück so was in der Nähe zu haben!

  • stimmt... schöne Stempelchen und die haben ja noch sooo viel mehr so schöne Alexandra
    und
    stimmt: riesig und ich freue mich, dass es der Nachbarort ist - da könnte ich mich mal für zwei, drei Tage einschließen lassen *lach*


    http://www.andreas-gmbh.de/

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    diese und ähnliche Knopfsortimente werden schon länger in diversen Patchworkläden angeboten. Da gibt es eine ganz breite Auswahl zu verschiedenen Themen wie z.B. Babys, Tiere, Feiertage usw.

  • Hallo,


    diese und ähnliche Knopfsortimente werden schon länger in diversen Patchworkläden angeboten. Da gibt es eine ganz breite Auswahl zu verschiedenen Themen wie z.B. Babys, Tiere, Feiertage usw.


    dass es so "Themenknöpfe" gibt, das habe ich hier im Forum schon öfter gelesen... und grade auch bei Kindeknöpfen ab und an gesehen...
    ich fand das mit dem "Nähzimmer" witzig... und eben auch, wie sich ein Trend, sprich "Handarbeiten" in den verschiedensten Bereichen auf einmal zu finden ist...
    ich habe vor Wochen dort mal Holzknöpfe gekauft, die gibt es, seit das "Knopf-Fieber" krassiert ja bis zu Eßteller groß... was mach ich denn mit so einem riesen Teil?


    HolzKnöpfe.jpg


    Ich selbst habe an einer Tunika auch Holzknöpfe, die auch die WaMa gut überstehen.


    danke dir für´s Erwähnen der verschiedenen Themenknöpfe. Was sind denn deine Erfahrungen im täglichen Gebrauch und beim Waschen? Halten die was aus, stoßen die leicht ab? Und die Farbe nach mehrmaligem Waschen?

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]