Anzeige:

Sommerkleid aus zweierlei Leinen

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das hätte ich jetzt so am Anfang gar nicht erwartet...


    Erinnert mich jetzt gerade an die Anfangszeiten unser aller Kanzlerin, wo dann häufig das Statement kam: "Macht sie doch besser als erwartet". :p


    Och...das sieht ja doch richtig nett aus.


    Ist das die bayrische Variante von "Interessant"? (Wobei "interessant" bei mir das Wort ist, mit dem ich freundlich sagen möchte: "Öhm .... Ist nicht so mein Ding.")


    Ich geh' auch nicht in die Ecke und weine. Versprochen. :)

    Grüße,
    Claudia


    Mein Blog


  • Ist das die bayrische Variante von "Interessant"? (Wobei "interessant" bei mir das Wort ist, mit dem ich freundlich sagen möchte: "Öhm .... Ist nicht so mein Ding.")


    Ich geh' auch nicht in die Ecke und weine. Versprochen. :)


    Ähm...naja...ja. Also mich stört ein wenig der Streifen um die Taille rundherum. Ansonsten mag ich das Teil eindeutig. Der Röck gefällt mir fast besser als das Oberteil. Aber ich hätte auch keine Idee, beide Teile sinnvoll miteinander zu verbinden.


    Also: Oberteil und Rock gefällt, Mittelteil ist nicht so Meins. Also 2/3 - 1/3 Das ist ansich eine gute Ausbeute (irgendwer meckert ja immer - gell? )


    :nacht:
    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]