Anzeige:

Artikel: Vorgestellt: Kattinka is Quilting - Wholeclothtechnik

  • OH. PS....
    Danke Machi für deinen netten Kommentar.
    Ihr wart aber auch wieder einen sehr nette Gruppe...
    Da fällt es immer sehr leicht gute Arbeit zu machen...
    Herzliche Grüße
    Kattinka


    Ich freue mich immer wenn ich so positive Rückmeldungen bekomme.
    Am Wochenende fand der Septemberkurs statt und gestern habe ich dieses hier bekommen.
    Das hat mich so gefreut:



    Liebe Kattinka,

    rundum schön war’s bei Dir!!!!!

    Wir sind gestern Abend gut zuhause angekommen. Die Rückfahrt verlief ohne Staus und so waren wir früher als geplant wieder zu Hause. ......und ich waren noch ganz erfüllt von dem vielen Schönen, das wir beim Kurs erlebt haben.

    Es hat sooooo viel Spaß gemacht, die vielen neuen Dinge zu lernen und beide konnten wir uns jeweils nur schwer von einer Aufgabe losreißen, wenn es wieder zur nächsten ging. Für den Aufbau des Kurses meinen allergrößten Respekt: immer wieder habe ich mich gefreut, wenn ich etwas Bestimmtes beim Nähen machen wollte und dank der guten Vorbereitung schon darauf zurück greifen konnte. So gab es mehr als genug Erfolgserlebnisse. Selten sind 2 Tage so schnell vergangen, wie dieser Kurs am Wochenende.

    Herzlichen Dank noch mal für alles – auch für die leckere Verpflegung.

    Alles Liebe Dir – beruflich wie privat und hoffentlich bis bald mal

    ..........



    Das macht Mut für die Zukunft.
    Der nächste Kurs findet im November statt und dann gehst im nächsten Januar weiter....
    Herzliche Grüße
    Kattinka

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Hallo,
    ja der Kurs war sehr gut...Die Betreuung auch! Ich warte jetzt auf die Fortsetzung... Nächstes Jahr? Nachdem wir lange Zeit zum Üben hatten.

    Viele Grüße


    Machi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ihr Lieben,
    Habe gerade die Kurstermin für 2015 gemacht.
    Here they are:



    Der nächste Kurs findet am 17/18.1.2015 in Erlangen statt.
    Kurse sind auch in anderen Städten möglich. Ich komme gern zu Ihnen und Ihrer Quiltgruppe. Bitte nachfragen.
    Kurstermine 2015
    21/22. Februar 2015
    28/29. März 2015
    9 /10. Mai 2015
    20/21. Juni 2015
    25/26. Juli 2015
    12/13.September 2015
    17/18. Oktober 2015
    28/29. November 2015



    Mehr Infos finden Sie auf meiner Webseite:
    www.Kattinka.de

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es ist noch ein Kurs Ende August dazu gekommen. Hätte da jemand aus dem Forum Interesse - außer mir ;)


    Das freut mich für dich. Super, das ich dir helfen konnte. Ich bin ja schon im Julikurs dabei. Aber August wäre bei mir gar nicht gegangen.

    Liebe Grüße
    Ulli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So die Tasche ist gepackt. Ich bin schon ganz aufgeregt und neugierig, was mich mich morgen bei Kattinka erwartet.

    Liebe Grüße
    Ulli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich kann euch nur sagen, es hat sich gelohnt. Ich brauche jetzt nur noch viel.....Zeit zum üben. Der Kurs fand in einem sehr kleinen Rahmen statt. Es sind nur vier Teilnehmer und das ist gut so. Kattinka hat durch ihr liebe Art und die sehr gute Vorbereitung, uns viel vermitteln können.


    Wir waren immer ganz erstaunt, dass die Mittagspause schon da ist. die Zeit verging wie im Flug. Leider hat mich meine Pfaff im Stich gelassen, aber Kattinka war so lieb und hat mir ihren Berni (Bernina 750)ausgeliehen.

    Liebe Grüße
    Ulli

  • Ich kann euch nur sagen, es hat sich gelohnt. Ich brauche jetzt nur noch viel.....Zeit zum üben. Der Kurs fand in einem sehr kleinen Rahmen statt. Es sind nur vier Teilnehmer und das ist gut so. Kattinka hat durch ihr liebe Art und die sehr gute Vorbereitung, uns viel vermitteln können.


    Wir waren immer ganz erstaunt, dass die Mittagspause schon da ist. die Zeit verging wie im Flug. Leider hat mich meine Pfaff im Stich gelassen, aber Kattinka war so lieb und hat mir ihren Berni (Bernina 750)ausgeliehen.


    Ganz lieben Dank für die Blumen.
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch und ich freu mich schon darauf eure ersten Ergebnisse zu sehen.
    Ganz herzliche Grüße
    Kattinka

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ihr Lieben,
    Gerade eben sind die Termine fürs nächste Jahr fertig geworden...
    Ihr bekommt Sie als Erste! :)


    Neu ist, dass es jetzt auch Kurse in Augsburg gibt...
    Wem also Erlangen bislang zu weit war...
    Ich freue mich auf Euch.
    Ganz herzliche Grüße
    Kattinka


    Termine
    2015 und 2016


    10/11.Oktober 2015
    5/6. November 2015
    5/6. Dezember
    23/24. Januar
    27/28. Februar
    19/20. März
    23/24.April
    21/22. Mai
    18/19.Juni
    16/17.Juli
    13/14. August
    10/11.September
    8/9 Oktober
    5/6.November
    3/4. Dezember

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ihr Lieben:
    Hier sind die Termine für 2017


    https://www.facebook.com/notes…ine-2016/1732830563625220


    Wollten Sie schon immer wissen wie es geht? Wie sie so wunderschöne Muster auf Ihr Quilt zaubern können?
    Freihandquilten kann man lernen... Kommen Sie zu mir. Im kleinen, persönlich gehaltenen Rahmen lernen sie in entspannter Atmosphäre alles, was sie an Grundlagen brauchen damit Freihandquilten für Sie zur reinen Freude wird. Versprochen....
    Die Kurse finden in Erlangen oder Augsburg in kleinem und persönlichen Rahmen mit höchstens vier Teilnehmern statt. So ist intensivste Betreuung und Schulung möglich. Die Erfolge meiner Kursteilnehmerinnen nach nur zwei Tagen Training sprechen für sich.




    28/29.01.2017
    25/26.02.2017
    25/25.03.2017
    22/23.04.2017
    20/21.05.2017
    17/18.06.2017
    15/16.07.2017
    12/13.08.2017
    09/10.09.2017
    07/08.10.2017
    04/05.11.2017
    02/03.12.2017
    Freu mich auf Euch.
    Herzliche Grüße Kattinka

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]